Beiträge von Trute

    Ja lässt sich bis zum Griff durchziehen.
    Habe die Gummis auf Schäden überprüft und die sahen aus wie neu.
    Entlüftet ganz klassisch, nippel auf Bremse ziehen und halten, nippel zu und loslassen. Der,füllstand bleibt gleich, deswegen denke ich das es kein Defekt am Kolben ist.
    Wäre nett wenn sich hier noch andere anschließen würden und sich mein Problem annehmen.

    Moin,
    Wollte gestern mein 520er exc Bj 01 zum Tüv bringen und siehe da, vorne keinerlei bremswirkung mehr vorhanden.
    Hab dann probiert zu entlüften und nichts hat sich verändert.
    Dann konnte ich fix nen neuen handbremshebel inkl. Pumpe und Behälter bekommen, hab dann vorsichtshalber Zange und Leitung durchgespült und gewaschen nd alles kontrolliert und gefettet und konnte keinerlei Beschädigungen an den Dichtungen oder sonst was feststellen und hab dann wieder alles zusammen gebaut, Flüssigkeit rauf und entlüftet und immer noch null widerstand.
    Was kann das sein, ich bin irgendwie ratlos.