Beiträge von dreinull

    Hey,


    Ich scheine unfähig- hat mir einer den Link zu einer weißen Soziusabdeckung für die Duke 4?


    Aktuell habe ich die Sitzbänke der 5er verbaut. Vll brauch ich dann die Abdeckung der 5er?


    Besten Dank! Vll hat sogar einer/eine eine zu verkaufen!

    Liebe Gemeinde,


    ich habe ein akutes Problem: Ich muss heute noch die Gabel meines Ringtools ausbauen, da ich damit in zwei Wochen auf die Rennstrecke muss.


    Nur leider fehlt mir für den Vorderachsenausbau eine 22er Innennuß...hat hier in München jemand so etwas was ich mir super super spontan für heute leihen kann?


    Falls nicht: kennt jemand eine Tanke die Werkzeug verkauft?!


    Bin gerade echt ratlos...


    Danke und LG Tobi

    Liebe Gemeinde,


    ich habe schon viel recherchiert und gesucht aber irgendwie habe ich das Gefühl, mein DB Killer ist extrem seltsam von Akrapovic gesichert worden.


    Die Sicherung ist eine Mischung aus Verlöten, Innensechskant-Versiegelung, Linsenkopfschraube und Sprengring. Ich kann es nicht anders beschreiben. Es ist weder eine "dick-zähflüssige" Masse im Innensechskant, die ich herausbohren könnte, noch eine planare Fläche, auf die ich irgendwelches Flüssigmetall giesen und diese per zweiter Schraube rausdrehen könnte. Es ist auch so gut wie unmöglich ein Foto von dieser Kombination des Grauens anzufertigen.


    Ich habe den Slip on vor kurzem hier bestellt: https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=18491 und auch gerade eine Anfrage dort platziert, ob man mir dort weiterhelfen könne.


    Hat jemand ein ähnliches Problem? Die von mir gefundenen Beschreibungen (hier und auch woanders) passen gefühlt nicht zur Ausführung meiner DB Killer Sicherung.


    Hilfe!