Gibt ein günstiges von Liqui Moly hat die Farbe grün - glaub es ist das Zentral Hydrauliköl mit der Nummer 2300
![]()
bin mir aber nicht sicher müsste in der Garage nachsehen
dann guck mal bitte ![]()
Gibt ein günstiges von Liqui Moly hat die Farbe grün - glaub es ist das Zentral Hydrauliköl mit der Nummer 2300
![]()
bin mir aber nicht sicher müsste in der Garage nachsehen
dann guck mal bitte ![]()
werde ich auf jeden fall mit überprüfen danke
@ChiliRed weil leer ist und nicht mehr wirklich frisch aussieht. sieht aus wie sehr flüssiger schlam so komisch braun
@navisus danke
wie viel brauche ich den ungefähr komme ich mit einer Flasche aus? Magura Blood Mineralöl
Für hydraulische Kupplungen, 100ml
Danke euch
Hallo zusammen
muss das Kuplungs Öl/flüssigkeit wechseln und wollte mal fragen welches ihr so verwendet?
Mit freundlichen Gruß der Christoph
so hab alles nach geguckt und nichts gefunden.
Ständerschalter i.o
Benzin kommt an
Kerze i.o + funken
Batterie ist voll
Kabel und Steckverbinnung auch i.o
sie springt wieder an und läuft aber ich bin nicht nicht zu 100% sicher ob der fehler jetzt weg ist! Hat einer sonst noch ein Tipp für mich wo dran es liegen könnte
ne das hab ich noch nicht gemacht. Werde ich dann mal alles nach schauen noch mal
ja hab das Rep. Handbuch da. welchen regler meinst du denn genau?
und danke für die schnelle hilfe
Hi navisus,
danke für die schnelle Antwort
- Zündfunke ist vorhanden
- Zündkerze hab ich letztes Jahr eine neue rein geschmissen
- Kabel ist/war auch i.o muss ich noch mal kontrollieren
Benzinhan und Filter auch noch. Aber das erklärt mir leider immer noch nicht das problem das meine Batterie leer geht
Hallo zusammen,
ich hab mal eine Frage. Ich habe eine SMC 625 und habe das Problem das sie mir auf einmal aus geht beim fahren. Ladespannung kommt an der Batterie an, hatte das gleiche Problem letztes Jahr schon aber da habe ich keinen Fehler gefunden und der Fehler war dann auf einmal weg (ca. 3000KM). Beim Fahren nahm sie auf einmal kein Gas mehr an und ging aus. Hatte einer schon mal das gleiche Problem und kann mir einer Helfen Bitte
Mfg der Chris