ZitatOriginal von Cau-Chang
:daumen hoch:MPPund sonst nix mehr
auser s kommt irgendwann noch was besseres
Hoi zäme, aus Zürich
Lange Rede kurzer Sinn:
Ich bin der Pneu-Lieferant meines Kollegen der die Duke 2 fährt (Lange Geschichte warum, aber nicht wichtig für meine Frage)
Er ist jetzt grad mit einer "Glatze" aus Frankreich zurückgekommen und will unbedingt einen MPP 2CT hinten und vorne aufziehen...
Soweit sogut, Nur.....
1 Frage: Gibts gar keinen MPP 2 CT für Vorne ? Ich finde nur den MPR und den will er nicht....
Ich finde auf motorradreifendirekt.ch nur den normalen MPP dafür in den Versionen B, C, E , P und A ????????
Welche Version ist denn auf der Duke sinnvoll ????? Heisst: Welche Version passt denn am besten auf das vordere "Rädle"der Duke ?
Hinten finde ich einen 2 CT und nur EINEN... Was die Auswahl sehr stark einschränkt....
Aber wie wir hier ja alle wissen, kann eine andere Kontur eines Reifens sehr wohl auf den Spassfaktor entscheidende Einflüsse haben, (Grad, und vor allem unter dem Lenker) ich will ihm auf gar keinen Fall eine Gurke montieren, daher bin ich so frei und versuche gleich in einem Kompetenten Forum "erleuchtung" zu erlangen ;-)
Hoffe hier genügend Licht dafür zu finden ...... ![]()
Gruss aus Zürich
(Der will, dass sein Dukscher Kollege immer schön hinter meinem Tigerle herkommt.... ![]()