....hast du selbiges.
Allerdings ist die unverfrorene Verabreichung von Bananen Hard- und Software schon seit vielen, vielen Jahren eher die Regel, als die Ausnahme.
Im Ernst:
wer neu auf dem Markt befindliches kauft wurde auch schon in der "guten alten Zeit" mit "Kinderkrankheiten" genervt.
Kluge Köpfe kauften "damals" etwa Autos erst wenn sie mininnigens 4 Jahre auf dem Markt waren.
Heute ist der Unterschied, dass die Produkt-Zyklen immer noch mal deutlich kürzer werden.
Die Zeiten, in denen das annähernde Automodell von 1976 - 1985 verkauft wurde, sind allerlängstens Geschichte.
In Zeiten des 55° Gradblicks -also wenn Handytime ist- und (fast) jeder verzögerungsfrei bestätigt haben möchte, dass er noch gemocht geliket wird: -Ja mei: wers braucht...
Für mich überwiegen im Moment (noch) die Extasen mit der GT ganzklar den nicht erlebten Frust den ich ohne sie hätte, bei weitem.
Also, was jetzt? 4 Jahre warten? Ich weiß nicht mal, ob mir diese Zeit gegeben ist, oder ob mir da meine geplante Obsoleszenz einen Strich durch die Rechnung macht? Egal!
Fazit:
Jeder wie er will: Hauptsache 's mächt schee! 
Grüße
Thomas