Beiträge von Mechi

So es ist höchste Zeit nachdem mein Helm nun 25 alt ist. (ja ihr hört richtig er ist älter als ich.) Und er hat schon ätliche malle den Boden geküsst hatt.Nun muss aber ein neuer her allein schon weil mir er jedes mal die Brille verbiegt oder sie einfach nicht hinein will.

Es ist noch der helm von meinem Vater.

Und mit dem Zerkratzten Visier zu fahren finde ich auch sehr riskannt.

Würde mir am liebsten einen Cross helm hollen, nur würde mir das andauernde essen von insekten Nerven.

Würde mich über ein paar gute Vorschläge freuen. :ja:

[SIZE=7]Hoffe seid jetzt ma zufrieden, nenene . *kopfschüttel* Ihr macht natürlich nie fehler in der Zeichensetzung oder Grammatik[/SIZE]

Das regt mich immer tyrisch auf wenn die Vollgasidioten mit Vollgas hier langböllern. :ja: Irgendwann ziehe ich die schrottflinte :achtung ironie:

Und der tollste ist der Nachbarssohn der vor der Haustür um 22:30 kurz noch das gas von seiner poppeligen Aprillia aufreißen muss.

Wer noch ein Pack ohropax hatt kann sie mir gerne zusenden, bin sehr danbar hierfür :ja:

Habe heute die teile bekommen und den Motor ausgebaut, um auch mal zwecks der Nockenwellen lager zu schauen. Aber sie werden mit gemacht.

Nach der Bearbeitung des Zylinderkopfes :ja:

Frag mich aber wieso er den Motor noch Tuinen will 58PS müssten ja reichen.

Ansonsten werden die felgen jetzt noch Poliert und der Rahmen neu gelackt :ja:

Damit wird sich das ganze noch etwas verschieben :motz:

wegen 8 Lumpigen Ps Investiert der da noch mal soviel Kohle. Ok den Flachschiebevergaser gibts wengsen dazu bei den 1200€ :daumen runter:

Also ich find den X Bow erste Sahne wenn er jetzt nur noch 10000€ kosten würde wär er sofort bei mir :sabber:

Wobei mir Die ziemlich kleine Bremsanlage nicht so gefällt, da hätte man die Felgen noch besser ausfüllen können.

aber Leider ist er ja fürs erste auf 100 stück limitiert und mit 45t € zu teuer :Tempo:

Wann gibts endlich mal ABS bei KTM??? aber dan bitte so, das man es auch ausschalten kann. :ja:

Sonst sieht sie ja nicht schlecht aus. :knie nieder: Bis auf den leidigen Preis. :daumen runter:

Bin wieder zurück. Ich habe jetzt erst mal den Kürbis geputzt. Schlamm bis zum abwinken drauf, werde morgen dan erst mal die teile bestellen und den Motor schon mal Raus operieren. :knie nieder:

Aber werde auch mal neue Reifen, Bremsbeläge, und Scheiben bestellen.

In den nächsten Tagen werde ich wissen ob es nur bei den teilen bleibt. Und je nach dem wird halt etwas mehr gemacht. :ja:

Danke :ja: Mit wieviel kann ich den für das rep Handbuch rechnen?

Die Steuerkette soll 90,50€ +2,50 der Kettenspanner. Das dürfte ja ok sein?

Aber er hatt ja schon glück gehabt, das die solang hielt. die Husqvarna von marco hatt nach 3000km ja schon wieder 72€ gekostet für die steuerkette. :staun:

Das ist sicher nicht das problem. Solang die qanten pfoten da ran kommen geht das. :grins:

Wenn ich mal zeit habe werd ich mal bei Hofrichter vorbei schauen.

Aber leider habe ich zu wenig zeit :motz:

Weil mein Kollege sihc denkt das man nach über 40tkm die Steuerkette ma wechseln könnte weil sie auch schon sehr ausgeleiert ist. Nur er will keine 450€ beim Dealer lassen für den aus und einbau der Steuerkette +ÖL :ja:

Ich weis nur wie ich einen Zahnriemen aubauen und einbauen muss

Sprich z.B Das ich die Spannung messen muss vom Zahriemen. Die stellung von der Kurbelwelle und Der Nockenwelle.

Und im I net find ich über den ein und ausbau nichts. :daumen runter:

Ich wollte mal unter den Schraubern hier Fragen, wie ich die Steuerkette wechseln muss bei der LC4 und wasich dabei beachten muss.

Und wie lange das in etwa dauert :zwinker:

Leider dauerts noch 6 Monate bis zu meinen Praktikum beim KTM dealer :weinen: