Beiträge von ZeD

habs auch bei laufendem motor getestet...
    alles gleich wie vorher. an der batterie hats auch nicht gelegen...

der einzige unterschied könnte sein, dass die neuen blinker etwas weniger watt haben, nämlich lediglich 1 w pro blinker.
    könnte es ein falsches relais sein? wibei die frequenz ja stimmt

Hallo

habe mir zugelassene 1 Watt LED Blinker geholt. Ein lastunabhängiges Relais ist vorhanden. Nun habe ich alles verbaut und muss feststellen, dass die grüne Blinkerkontrollleuchte in der Armatur dauerhaft leuchtet und, das die Blinker ca. 3 Sekunden verzögert starten. Nach ca. 2 Sekunden leuchtet es einmal shwach und nach 3 Sekunden dann normal. Die Taktung und alles ist in Ordnung.

Hatte vorher billig LEDs ohne Kennzeichnung oder Sonstiges montiert. Bei denen war alles in Ordnung.

Bin ratlos :Daumen runter: . Evtl. könnte es noh an der Batterie liegen, die war etwas schwach und wird grade geladen, allerdings funktioniert ja sonst alles und vorher ging es mit den alten Blinkern auch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Danke im Voraus.

Gruss Zed

Hallo,

bei meiner Duke geht alles, bis auf die Anzeige der Außentemperatur, da das Display vom Vorbesitzer mal getauscht wurde nehme ich an.
    Ich wollte den Sensor jetzt mal tauschen, finde ihn unter der Maske bzw. in der Nähe des Kühlers nicht.
    Vielleicht hat ja jemand ein Foto von dem Ding und kann mir sagen, wie ich an ihn rankomme.

Gruss

Zed