Tag Leute,
um zu AliExpress nochmal zurückzukommen!!
Ich habe mir da auch schon vor 2 Jahren eine Tasche für meine 690 Duke bestellt und Deckel für Bremsbehälter und für die Kupplung.
War zu beginnt SEHR skeptisch da es doch verdammt günstig ist und auch noch aus China nach langer suche bin ich dann bei AliExpress
in den AGB´s gelandet habe mir diese auch durchgelesen. Die Moral von der Geschichte ist diese das die Händler dort keine "Plagiate" verkaufen
dürfen, dass heißt auf der Seite das die ABWEICHUNGEN vom Original nicht gravierend sein dürfen, falls dies der Fall ist kann man seine Bestellung
zurückschicken und bis zu 300% vom Preis zurückverlangen.
Die Händler bekommen das Geld auch nicht vom Kunden sondern durch eine Art Schleuse, erst mit einer Positiven Bewertung die da gelassen wird sobald
das Paket ankommt wird das Geld sofort transveriert, sollte keine Bewertung da sein bekommen die es im Laufe von 2 Monaten.
Deshalb ist es auch Ratsam von Händler zu kaufen auf der Seite die viele Positive Bewertungen haben.
Denn es gibt auch "Neuzugänge" auf Aliexpress die Ihre Artikel verkaufen wollen ohne Bewertung bzw. mit gekaufter und da kommen die Artikel Nie an oder sind
tatsächlich unpassende Plagiate.
Zurück zu meinen Artikel, ich bin total zufrieden vorallem mit meiner Tasche die ich bestellt habe, zu 100% Wasserdicht und passgenau ebenso wie die Deckel.
Nach langer Zeit noch keine negativen Aspekte zum Vorschein gekommen. Selbst mein Freundlicher war verblüfft als ich ihm Mitgeteilt habe das ich diese Sachen aus
China habe.
Ich hoffe ich konnte damit nochmal helfen.