SDR-R 2.0 Bj. 2018
2.200 km
Heute bei einer Fahrt provoziert - kein Unterschied zum Bremsen auf der Geraden.
SDR-R 2.0 Bj. 2018
2.200 km
Heute bei einer Fahrt provoziert - kein Unterschied zum Bremsen auf der Geraden.
Sämtliche Stecker, die man so sieht oder ohne großen Aufwand ran kommt, einfach mal trennen.
Sichtprüfung, teilweise sind kleine "Nasen", Widerhaken dran die sich schon mal verbiegen oder abbrechen (evtl. bei Montage).
Kabel die in die Stecker gehen auf festen Sitz prüfen, leich vor und zurück bewegen.
Stecker Innenleben, Sichtprüfung ob Kontakte sauber sind.
Einige Stecker sind mit Gummi "Hülsen", zur Dichtheit überzogen. Evtl. Wasser oder Feuchtigkeit unter der Mannschette.
Das würde ich mal prüfen.
Wofür braucht man die Aufkleber...? ![]()
...ein "nicht kaputtes" Moped zum herzeigen ![]()
![]()
Achso, ich fahre nur Suzuki !!! Bis vielleich dieses Jahr ! War mit meinem Schleifer letztes Jahr in der Toscana, auch so ein Bock macht dort Spaß ![]()
Ich wusste ES, KTM ist der letzte Schrott !!!!!!!! Hatte bis jetzt 6 SECHS!!! Japaner, und NOCH NIE einen auserplanmäsigen Werkstattbesuch !!!!
Die 990 SM reizt mich doch sehr!!! aber wenn ich hier lese, was bei KTM alles schief läuft -ICH WEISS NICHT- VIELLEICHT DOCH MAL ÜBERLEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... und die KTM aus Schluchtenland! ![]()
Weiß nicht, aber wenn man manche Freds hier so verfolgt, (Probleme mit defekten Tachos, defekte Kupplungen, nicht funktionierenden Tachos etc. etc. etc. da will man eigentlich garkein Schluchtenmopped!!! Da sind die Japaner ZWEIFELSOHNE besser !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Inselaffen aber auch, leider beschämend für die Marke !!!!!!!!!!!!!!!!! ZU DIESER AUSSAGE STEHE ICH, AUCH WENN ICH MAL EINE KTM KAUFEN SOLLTE!!!!! Bei mir ist es so, das Herz sagt JA der Verstand sagt N E I N !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was tun ???
Was kostet der Spaß ???
??? Lässt Du die Vergaser nicht ab??? Das ist Pflicht bei Vergasermodellen vor dem Winter, wenn sie nicht bewegt wird...
. War bei all meinen Mopeds so, dann im Frühjahr Vergaser fluten, Knopf drücken, ab gehts. Steht das nicht in Deiner BA?
Jep, diese beiden Mopeds sind bei mir auch noch übrig. Finde auch die Speedy hat das bessere Fahrwerk, die KTM hat den besseren Motor. Was mir an der Speedy nicht so umgehauen hat, war diese liniare Leistungsabgabe, nicht daß sie schlecht geht, aber der "letzte Punch" fehlt etwas. Bin das auch jetzt von meiner Gixxe so gewohnt, unten nichts, Mitte kommt was (brauchbar), oben Sturm
! So etwa is auch der KTM ausgelegt, die Speedy kommt mehr wie am Gummiseil.
Glaube (ganz vorsichtig) mich für die KTM zu entscheiden. Die Speedy ist irgendwie "zu perfekt"
.
Reisen sollte natürlich auch gehen. Das wirklich, für mich, größte Problem ist der Mist mit dem Tankrucksack, wie man so einen Pfusch bauen kann
!!! Was KTM da im Angebot hat, zu den Preisen is ja
.
Schraub´s doch einfach auf, sollte der Motor tatsächlich nur an den beiden Haltern hängen, merkt man das wenn Du den zweiten Halter schraubst. Die Schrauben dürften dann schwerer gehen, da sie unter "Spannung" sind !!!
Manchmal werden Kleinigkeiten hier schon sehr augepauscht... _nichts für ungut- ![]()
... und 150 PS !!!
die Duke einen hat weiß ich, die Frage war nach der SM. Den Fred bei der Duke habe ich gelesen. Weiß trotzdem nicht wie es bei SM ist und WO sollte dieser dann sein ?
fahren erstmal...? Bin ich doch schon. ![]()
Hat denn die 990er SM einen Gangsensor wie die Duke? Da sie jetzt ja auch Einspritzung bzw. den gleichen Motor hat müsste ein Gangsensor auch verbaut sein !?
Bin heute mal auf der RC8 gesessen... geiler Schleifer !
Hy,
hat die 990er ein Staufach unter dem Sitz? Wenn ja, wo/wie macht man die Sitzbank runter?