Beiträge von tsix

    Mahlzeit hab mich gestern abgelegt auf der GP Strecke gestern bei voller Schräglage, nun hab u.a. eine Schraube verloren am HALTEBLECH F. RESERVOIR KPL. und wollte mal nachfragen ob jmd zufällig weiss welche dort reinkommt? Im Ersatzteilkatalog steht zwar das ganze Teil aber nicht die einzelne Schraube ( 61302055050 HALTEBLECH F. RESERVOIR KPL. )


    Grüßeeee :) :wheelie:

    Schönen Sonntag liebes KTM Forum,


    ich bin noch keiner von euch :D Ich fahre noch eine Suzuki GSR 600 BJ 2006 aber ich überlege mir nächste Woche die SD 1290 R anzuschauen bei einem Händler in meiner Nähe :) Das Modell soll das neue 2016er Modell werden in der Standardausführung so ist es derzeit geplant - aber ich wollte mal Fragen was ihr von den verschiedenen Endtopfvarianten haltet und welche ihr empfehlen könntet. Die Sonderedition hab ich mir auch nicht ganz aus dem Kopf ausgeschlagen, aber die Frage ist an euch ob sich das lohnen würde für den Akra Slip on und diverse "Power Parts" 2000,- mehr dafür auf den Tisch zu legen. :wheelie:


    Klar kurzer Kennzeichenhalter kommt auch direkt ;D :peace:


    Zu mir ich bin 1.91m groß und hoffe das ich somit draufpasse :D :Daumen hoch:



    Grüße aus dem verregnetem Köln