ist nicht nötig. Meine Halterung ist jetzt schon 2 Jahre in Aktion und da gibt es kein ausreissen der löcher durch die vibrationen der kati
Beiträge von tinenitro
-
-
Da hast du recht. scheiss teuer
Ich hab eine SMR die Teile sind nicht nur eingefärbt sondern:
eingefärbt, schwarz lakiert mit pearl effekt (silberne Punkte gegen Sonne), beklebt und Abschliesend mit einer klarlackschicht überzogen.
Also die Schriftzüge sind unterm Klarlack
-
Liebe Freunde aus dem KTM Forum:
Hier ist endlich die Anleitung mit Bildern und Plan für die Fertigung eines Kennzeichenhalters
1. Blech 185x255mm (ich habe ein 3mm Alublech genommen und es dannach pulverbeschichten lassen)
2. Blech gegebenenfals reinigen und die Mitte ausmessen und anzeichnen
3. Maße übertragen und Bohrlöcher Körnen
4. Mit Flex und Trennscheibe sauber ausschneiden
5. Entgraten der Bohrlöcher. Besonders die der Kabeldurchführung der Blinker
Plan ist für Originalblinker mit Originalauspuff aber mein Kumpel hat die AKRA kompl. Anlage und die gleiche Halterung. passt bis auf die blinker sehr gut werde aber noch bilder posten.
Ist gegebenfals die Länge der Blinkerhalterung zu verändern, von 185mm breite auf ca 205mm währe zum testen
Schrauben wie am Plan zu sehen 2x M6x20mm + 1x M6x40mm und 3Stk M6 Sicherungmuttern -
Wie versprochen Plan mit Anleitung
Ps eine reparaturanleitung für SMR 690 wäre coll wenn wer sowas hat
-
Das mit dem Öl kann ich bestätigen seit heuer reicht laut ktm das 10W50 auch
-
Hast du konect zu aka??
Wiviel zahlst du für kompl. Anlage ohne kat für 690 smr????

-
Besser noch liebe freunde aus dem KTM forum. Ich werde heute einen 1:1 Plan scannen und online stellen. dann braucht man nur noch ein stück 3mm Alu mit 18,5 cm x 26 cm, eine Flex mit Trennscheibe, eine bohrmaschine, Feilen und ein bisschen gedult und fertig ist das ding für das andere Hersteller bis 130 Euronen verlangen. was ich selber machen kann mach ich selber!
Ready to Race 
MFG Tinenitro
-
Dankeschön
Laut meinem kumpel der hinten nachgefahren ist fast keine schwingungen
am stand keine schwingungen und geräusche
perfekter halt da bei der orginalen alle 300km die schrauben locker sind
-
hABE MIR MEINEN kENNZEICHENTRÄGER SELBER GEBASTELT. Plan mit den genauen maßen für die aufnahme am Heck haben etliche schablonen und zeit verschlungen aber schluss und endlich hat er perfekt gepasst und schaut sehr gut aus. aus 3mm alu.
-
dann past er ja perfeckt auf meine SMR die hat auch metalic lack mit perleffekt
eurone sind meiner meinung trotzdem zu teuer. was meinst du
Andere frage: suche schon länger eine passende nummernschildhalterung die keine 200 euronen kostet und trotzdem passt und super aussieht
kannst du mir da weiterhelfen??
KTM IS EINE GEILE SACHE!!!!
-
ist der frontspoiler lackiert???
-
ja hab den dunlop sportmax drauf
war ein geiles teil bis 1500km dannach leider nicht mehr legal
wiso is dieser dumme plastickteil so teuer??
-
Keine sorge hab das auch dann und wann. meistens zwischen 5. und 6. gang.
habe meinen ganghebel etwas runter gestellt und siehe da es ist etwas besser geworden.
ich glaub das kommt vom schleisigen schalten beim beschleunigung. nicht zimperlich sein beim ganreindrücken und etwas darauf achten beim schalten und die häufigkeit wird extrem verringert. bei mir is es halt so gewesen.
in der einfahrphase is es nicht so gut wenn es passiert und der motor hochjault aber umbringen wirds ihm deswegen nicht.
also mein tipp eventuell den schalthebel etwas runter stellen und darauf achten wenn du vom 4. in den 5. schaltest.
Bei mir hats geholfen. Passiert nur mehr ganz selten
MFG Tine
-
Was kostst dieser frontspoiler der duke 3??
habe auch schon den metzeler m3 zuhause. gestern gekauft wird heute montiert!!! bin gespannt wie der haftet auf der strasse

was kostst die nummenschildhalterung und wo gibt es sie??
-
690_iGeek.jpg hier ein gefaktes bild mit der duke maske auf ner SM. Sieht gut aus. Mir persönlich sagt es sehr zu.

MFG Tinemaschine

-
Dunlop Sportreifen???
Ich dachte da wären Metzeler m3 drauf?
-
da können wir ja nur warten das die akras heuer billiger werden.
Ich habe schon im Internet viel nachgelesen und zu dem Entschluss gekommen das die Akras fast Pflicht sind, vor allem für Fahrer die auf gutes Ansprchverhalten und Drehmoment wert legen. Meine SMR kommt vorraussichlich Anfang April. dann werde ich ca ein Jahr ohne sie auskommen aber 2009 kauf ich sie sicher! Hoffe das sie bis dorthin ein wenig billiger geworden sind.
KTM 690SMR Volllllleeeeeeee