Beiträge von 1290SDRblack

    Hallo Leute!


    Ich möchte mir auch Heizgriffe auf meine Super Duke R (2016) montieren. Ich habe eine verunfallte Super Duke GT (2016) gefunden, welche serienmäßig Heizgriffe montiert hat.
    Die Griffgummis sehen ein bisschen griffiger aus, als die PowerParts Griffe.


    Kann mir jemand sagen, ob die Griffe der GT auch auf die R passen.
    Also passen werden sie von den Abmessungen, jedoch funktioniert auch die Heizfunktion?


    Vielen Dank für eure Antworten.


    Grüße Michael

    Danke Steirair für dein "Geheimrezept".


    Hat mich schon länger interessiert, welche Teile du verbaut hast und wollte aber
    nicht unverschämt nachfragen, welche es genau sind, da damit ein großer
    "Forschungsaufwand" verbunden ist bzw. war.


    Werde vermutlich im Winter diese Verbesserung machen. (Und ja ich komme
    aus der 4-Zylinder Fraktion und daher ist es bei meinem Fahrstil sicher nicht verkehrt
    wenn ich ohne Probleme knapp am Drehzahlbegrenzer schalten kann :grins: - Mein Motor
    wird es dir danken). Und dann steht dem Lohmann QS wirklich nichts mehr im Wege.


    Da du geschrieben hast, dass du den Kettenspanner das erste Mal bei ca. 7.000 km
    nachjustiert hast, hätte ich noch die Frage wie lange du insgesamt mit dieser Konfiguration
    Federn + Spanner gefahren bist.


    Bin schon gespannt was du bei deiner neuen für Verbesserungen in Angriff nehmen wirst.


    DLzG Michael

    Ich habe letzten Sommer die Felgen im Prototyp-Design lackiert. Nach langem hin und her,
    kann ich dir sagen, dass RAL 2009 nicht zu 100% passt, jedoch da die Felgen ein Stück
    vom Rahmen entfernt sind, wird das vermutlich nicht so stark auffallen.


    Ich habe von Standox die Farbkarten genommen und eine sehr gut passende Farbe gefunden.
    Sollte die genaue Mischung jemanden interessieren, muss ich noch einmal nachsehen,
    wie die Farbe zusammen gemischt wird.


    Natürlich ist ein Farbunterschied zwischen Pulver und Lack,
    daher ist es wichtig mit der Person die es macht zu reden.