Jawohl eine neue Bat und schon läuft der
wieder
Allen ein Dankeschön
Jawohl eine neue Bat und schon läuft der
wieder
Allen ein Dankeschön
beim Starten geht die Spannung auf um die 5 Volt runter.
und das hörbare Klackern kommt von dem (ich denke mal) Startrelais (mit den 2x20 Amp-Sicherungen.)
Hallo zusammen,
meine 640 Bj. 06 macht in letzter Zeit Zicken beim Starten
. Über Nacht springt sie nicht mehr an. Beim Drücken des Anlassknopfes kommt nur ein Klackern (wie bei ner leeren Batterie). Wenn sie gelaufen ist auch nur kurz (2 min) springt sie ohne Probleme über den Anlasser an.
Batterie hab ich gemesen Spannung 12,8 Volt --> hab sie abgeklemmt und 24 Stunden nochmals gemesen: Spannung 12,7 Volt.
Wenn der Motor läuft liegt an den "Batteriekabeln" eine Spannung von
am Rande: läuft der Motor nicht und das Licht ist eingeschalten: sinkt die Spannung pro Sekunde um 0,01 Volt ab
ich hoffe damit kann irgendjemand etwas anfangen.
Schon mal Danke im Voraus
Hallo
-Gemeinde
Hätte eine Frage zum Einbau der Akrapovic-Enddämpfer:
Haltet ihr es für sinnvoll, die Stelle an der die Krümmer in den Endtopf eingeschoben werden mit etwas Kupferpaste einzustreichen. Oder gibt's da was anderes.
mfg Striezl
Danke euch für eure Antworten.
Ich habe schon ein bisschen
gehabt ohne das Ding rumzufahren, aber scheint ja kein Problem zu sein
Hallo zusammen
habe heute meine Kathl gewaschen und da ist mir aufgefallen, dass diese Teil (Bild) fehlt. Und wollte jetzt wegen Ersatzteilbeschaffung wissen wie das Ding heißt.
mfg Striezl
das wäre doch die richtig Anlage
stimmt eigentlich am orginalen ist nirgends etwas eingestanzt oder aufgedruckt
Hallo zusammen,
habe bei Ebay folgendes entdeckt http://cgi.ebay.de/Orig-KTM-Auspuffanlage-AKRAPOVIC-fuer-LC4-ab-Modell-06_W0QQitemZ300159061245QQihZ020QQcategoryZ49775QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
"Die Anlage ist komplett mit Anbauteilen(Zugfedern,Zylinderadaptern), Anbauanleitung und ABE für Endschalldämpfern, der Krümmer ist nicht Tüv-Konform!"
heißt das: Die ESD darf man montieren und den Krümmer nicht oder gibt's dafür auch eine ABE
und was ist dann hiermit? http://cgi.ebay.de/Akrapovic-Titan-Kruemmer-fuer-KTM-625-640-660_W0QQitemZ190158913338QQihZ009QQcategoryZ49775QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mein Moped
LC 640 SM BJ. 06
mfg
Striezl
mal ein Dankeschön an alle.
Werd mich jetzt mal im Netz umschauen, sind ein paar Töpfe aufgetaucht von denen ich noch nix gehört hab.
Hallo zusammen,
ich weiß dieses Thema wurde schon mal behandelt, aber die Suche hat meine Frage nicht ganz beantwortet.
Welche Endtöpfe solch ich mir für meine Kathl (640 SuMo BJ. 06) holen. Mir wäre halt ein besserer Sound wichtig, da ich noch mit 34 PS unterwegs sein muß
, ist mir Mehrleistung nicht so wichtig. War für vier Wochen in Frankreich und da hat jeder 50ccm Roller einen besseren Sound als bei uns.
Und wenn ich mir dann so ein Teil geholt, habe muß dann irgendwas eingestellt werden (Gemisch oder so)?
Schon mal Dankeschön