Das "nein" bezog sich auf die Soziusabdeckung
Beiträge von Holger44805
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Nein, eben so wenig wie für den Bugspoiler ...
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Noch ein Beispiel ist der PP Bugspoiler, Cup Wanne und Soziusabdeckung für die 690'er Duke, habe alles und es ist weder eine ABE, KBA Nummer noch E-Nummer vorhanden, ebenso von KTM KEIN Hinweis nur für Sportzwecke oder ähnliches. Ebenso demontierte Soziusfußrasten und zwei Sitzplätze eingetragen. Vorführung HU beim TÜV ohne Probleme.
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Wie schön zu lesen wie ontopic du bist.
Deine charmante Art Leute die nicht deinen Erwartungen entsprechen abzukanzeln hat schon was -ich würde sagen es ist das gewisse Nichts.
Viel Glück für die perfekte Ausgestaltung deiner Frage.
Ich würde jedenfalls mal da nachfragen, wo die Hilfe herkommen soll. Da du aber offenbar kurz vor einem Gewaltausbruch stehst, solltest du vlt. doch etwas warten, bevor du an KTM schreibst.
Genau, lese sonst nur mit, aber langsam geht mir dieser User genau so auf den Keks wie "Leonbandit"
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Was für einen Öldrucksensor hast Du denn verwendet ? Der sollte schon zum Instrument und zum Öldruck des jeweiligen Fahrzeugs passen. Der originale Öldruckschalter wird Dir keine Werte an das Instrument liefern.
Ich meine hier sollte mit einem Adapter der Öldruckschalter (original) und der Öldrucksensor (passend zum Instrument) verbaut werden.
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Gut, dann hat sich das schon mal erledigt. Wie sieht's mit PVM aus, kann da nicht wirklich was in der passenden Größe für das Hinterrad finden, geht alles erst bei 5,5x17 los. Und vor allem wichtig, wie sieht's mit einer Eintragung beim TÜV aus ?
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Hallo in die Runde,
die 2012'er 690 Duke IV hatte ja noch als letztes Modell die Marchesini Schmiedefelgen ab Werk verbaut. Ist es möglich diese Felgen bei einer 2014'er 690 Duke R IV welche Gussräder ab Werk hat zu verbauen ?
Die nächste Frage wäre dann nach dem Gewicht der jeweiligen Felgen, ob es sich lohnt, so die rotierende Masse zu verringern ?
Teilenummern der Marchesini: Hinterrad 5x17 = 7561000114433 / Vorderrad 3,5x17 = 7560900114433
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ne, wie auf der Seite ersichtlich hast Du zwei Auswahlmöglichkeiten unter Optionen:
1. Rücklicht klar oder getönt
2. Auswahl Reflektor Kit ... Unterschied siehe hier ...
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Hey, also der KZH sieht echt gut aus und ist wahrscheinlich der beste und legalste Kompromiss. Hab nur eine Frage an dich. wenn ich den KZH von R&G bestelle kommt dann imer das getönte Rücklicht mit oder ist es nur bei dem von dir geposteten Link so. mfg
hier kannst Du Dir das aussuchen, klar oder getönt ...
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Die Dimensionen finde ich auch gut !
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Habe eine Anfrage an den Hersteller gestellt , bin mal gespannt ....
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Das jeweilige Gewicht würde mich mal interessieren ...
1. KTM072 Carbon
oder
2. KTM081 GFK ... ?
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Die Anleitung hier sollte helfen ...
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Ja ne ist klar ... wer nicht hören will ...
Biete [690]: Biete ESD SC-Project Oval für KTM 690 Duke -2016 ABE Euro3
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Ich werde noch mal bei SC-Project anfragen und das klären.
Aber soweit ich weiß, wurden 2016 nur noch die Euro4 Modelle gebaut.Genau, Erstzulassungen der Euro3 Modelle gingen aber bis ins Jahr 2016. Wenn das Ding Euro4 Konform sein soll, warum schreibt der Hersteller nicht einfach ...
1. SC Project Oval Schalldämpfer für 690 Duke 12-15 (Euro3) gemäß den "EU-Vorschriften"
2. SC Project Oval Schalldämpfer für 690 Duke 16-18 (Euro4) gemäß den "EU-Vorschriften"nochmal genau, weil die vorhandene E-Nr. nicht für Euro4 zugelassen ist, gleiches Spiel im übrigen bei dem Highscore VSD, für Euro3 (Duke IV) mit E-Nr. zugelassen, ab Euro4 (Duke V) trotz E-Nr. nicht zugelassen.
Zusammengefasst: bei einem Enddämpfer mit Euro3 Zulassung und E-Nr., montiert an einem Euro4 Motorrad kannst Du die E-Nr. vergessen !!!
Ich hoffe das hilft Dir im Verständnis nun weiter, ansonsten muss man sich wohl der Meinung der 1290 R Treiber wohl nur anschließen.
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Das hat der TüV gemessen? Hast du das Protokoll erhalten?
Irgendwas musst du ja bei der möglichen Kontrolle als Beleg mit dabei habenIch vermute, da wird kein schriftlicher Beleg kommen ...
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Die UNECE-R 41.04. gilt für die von den Herstellern verbauten OEM-Schalldämpfer und die Verfahren und Werte werden analog auch auf die Zubehördämpfer angewendet.
Die Bestimmung, dass der DB-Killer nicht mehr zerstörungsfrei eingebaut werden muss, gilt erst ab 2020 auch für die Zubehördämpfer (Quelle: MOTORRAD).Hier ist eigentlich alles so weit erklärt:
https://www.motorradonline.de/…uspuffanlagen.750502.html
und dieser Franzose verliert gerade die Euro4 Zulassung seines Akra ....
Bin mal auf das Ergebnis des heutigen Termin beim TÜV gespannt
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Bei Euro 4 darf der DB Killer nicht entfernbar/herausnehmbar sein.
" Straßenzugelassene Ausführung gemäß den "EU-Vorschriften". Herausnehmbarer DB-Killer zum Ändern von der straßenzugelassenen zur Racing-Konfiguration.
Das Produkt wird mit allen erforderlichen Verbindungsteilen und Verbindungsrohr geliefert. 24 Monate SC-Project-Garantie"Bis Euro 3 also gemäß den "EU-Vorschriften" für Euro 4 halt nicht, Thema durch !