Beiträge von Don_Geilo

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe bei meiner 2016er SMC-R vorne und hinten Kellermann Dark Rhombus verbaut. Das Standard-Relais gegen ein Lastunabhängiges ausgetauscht.
    Wenn nur die Zündung an ist, funktioniert die Blinkanzeige im Tacho. Sobald aber der Motor läuft leuchtet die Blinkanzeige dauerhaft.
    Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung ?

Viele Grüße

Hallo gh0st0815,

ich fahre seit ca. 4000 km mit PP-Deckel & PP-Remus (mit Kat & ohne Killer) und mit dem original Mapping - SMC-R 2016
    Seit dem macht das Teil auch erst richtig Spaß, was bei mir hauptsächlich am Sound liegt (Fetisch :sabber:)
    Das mehr an Drehmoment und das bißchen hinzugewonnene Laufkultur weiß ich natürlich auch zu schätzen.
    Alles soweit ohne Probleme.

Wenn ich das alles hier so lese, bin auch der Meinung, daß hier Unwissenheit/Unsicherheit ausgenutzt wird um ein Geschäft zu machen.
    Mit einem Plastikdeckel für 25€ läßt sich halt nicht soviel Geld verdienen.

Mit ausgereiftem Tuning geht bestimmt auch noch mehr. Ohne Zweifel.
    Aber für die denke, für die meisten Leute hier mit einer SMC-R wäre mein Setup zufriedenstellend und gegenüber der Serie ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Nachdem ich mir den Thread nun durchgelesen habe, ist mir immer noch nicht ganz klar ob die Shin Yo/Rizoma Kombination Plug&Play ist.
    Könnt ihr mir da nochmal Input geben ? Hat jemand eine Montageanleitung für diese Kombi ?

Falls ich etwas übersehen habe, seht es mir nach. Habe meine SMC-R Anfang Juni bekommen und bin neu bei der KTM Fraktion.

Vielen Dank. :knie nieder: