Beiträge von Kiruscha

Hallo, Bei km 200 habe ich auf HKS Extreme gewechselt, weil ich mirch über ständig verschmierte Felge geärgert habe. Heute bei Km 3800 zum 3. mal nachgeschmiert. Verwende flüssig (Träufler). Nach Tour und waschen. Kette musste ich 1 mal spannen seit neu. Felge hinten sauber. Ich finde es super. :Daumen hoch:

Also ich habe mir die GT gekauft um auch mit Sozius zu fahren. Meine Frau 172 gross ist, absolut zufrieden auch auf 4 Tages Tour. Obwohl wir vorher für Soziusbetrieb eine Guzzi Stelvio hatten die an Soziuskomfort schwer zu übertreffen ist.
    Und meine GSX-S 1000 die ich für Alleingänge hatte, habe ich inzwischen verkauft. Sie wurde überflüssig

Konnte am Samstag meine GT abholen. Nach 100 km auf Umwegen zu Hause, habe ich als erstes die Gabel 1 cm durchgesteckt. Sofort viel geileres Vorderrad Gefühl. Alles ready, macht unheimlich Spass. Aber ich habe das Gefühl das die Orange eher aus Bayern kommt, bei diesen Trinksitten!
    Aber man gönnt sich ja sonst nichts. Nach jetzt 800 km geht nichts unter 6.8 Litern. Die Angel werden auch nicht alt
    :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:

Habe mir vor 2 Wochen eine GT bestellt, soll sie ende Juni bekommen. Nach dem was ich alles lese bin ich sehr gespannt. :sehe sterne:
    Eigentlich ist diese Motorrad für Touren mit meiner Frau gedacht. Bisher hatte ich ne Guzzi Stelvio, aber bei 175 cm und Frau mit 172 hatte ich genug, immer Landepunkte zu suchen, wo mein Fahrwerk zu Boden reicht.
    Solo bewege ich eine GSX-S 1000 der ich Mapping von einem 07 Racer geladen, macht Spass. Mal sehen, wenn die positiven Seiten der überwiegen werde ich mich auch von der Sugi trennen.

Ich freue mich auf meine zweite Oestreicherin. Hatte vor ewiger Zeit eine Duke 2