Vielen Dank für eure Eindrücke,Erfahrungen und Meinungen.Dann werde ich jetzt mal Termine für die ein oder andere Probefahrt machen
Und sehen wo mein
sich am wohlsten fühlt.
Beiträge von SB-Daniel
-
-
Super ,
Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten. Na die Frage ob V2 oder 4er ist für mich eigentlich klar,einmal V2 immer V2 :-).Habe mich da vielleicht wirklich etwas beirren lassen. Auf ein Bike das immer in der Werkstatt steht hätte ich null Bock gehabt. Aber es hätte mich auch gewundert wenn KTM so ein Bike voll Fehler gebaut hätte. Schließlich haben die auch einen Ruf zu verlieren.Wie der ein oder andere schon gesagt hatte, sind an der SDR echt Top Komponenten verbaut.Natürlich findet man immer etwas das man für sich verändern kann.Wäre auch sonst langweilig .
Schade finde ich das wie ihr sagt, der ein oder andere sich hier nur zum schlecht reden anmeldet. Finde so ein geiles Forum sollte für Fachliche und Sachliche Unterstützung dienen.Des weiteren einfach für normal Kranke Biker Unterhaltung, Treffen,Touren und natürlich für das ansprechen von Problemen (echte Fehler etc.) :-).
Na dann hoff ich doch, das man sich mal unterwegs trifft.
Nochmal Danke
-
Hallo zusammen,
bin der Daniel komme aus dem kleinen Saarland und fahre noch eine 990 duke. Jetzt zu meinem Anliegen, möchte mir ein neues Motorrad gönnen, doch die Frage ist was für eins?
Zu meiner Auswahl steht natürlich die 1290 Superduke,BMW S1000R und die Yamaha MT10. Der ein oder andere wird jetzt denken, hey du fährst ne 990 ist doch klar das du auf eine 1290 umsteigst. Wenn ich ehrlich bin ist die 1290 Superduke auch mein Favorit, allein Optisch ist sie der Hammer und dann der Power V2
. Aber was macht mich stutzig ? Ganz einfach man ließt meiner Meinung nach viele Fehler bei der 1290. Sei es das Vorderräder abgedreht wurden,Kupplungen durchrutschen oder das irgendwas undicht ist.Ist dies wirklich so ? Wie ist eure Erfahrung ? Ist sie sein Geld wert? Und wenn was für ein Baujahr sollte man sich kaufen? Und auf was muss beim Kauf geachtet werden?
Ich weiß es sind viele Fragen, doch man will ja nicht die Katze im Sack Kaufen.Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus