Beiträge von Schmelle

Bin auch 1,93 und beide Modelle schon gefahren.
    Bei der R ist die Sitzposition schon sportlich durch die andere Rastenanlage und wenn du lange Ruten hast ist der Kniewinkel schon ein wenig spitzer als auf der normalen. Dafür ist die R aber das eindeutig bessere Bike, meiner Meinung nach.
    Aber sonst ein vollwertiges Motorrad, ist halt persönliches Empfinden, wenn du aber drauf sitzt merkt man nichts, fährt sich einfach nur geil.
    Ist aber keine ADV oder GS.
    Grüße

ADV und GS? :sehe sterne:

Moin zusammen,

kann mir denn jemand verraten ob es gut fahrbar ist mit über 1.93m? Ich habe da so meine Bedenken, da die smc schon so verloren unter mir aussieht;)

Kann ja sein, dass schon jemand in ähnlicher Größe Beschwerden hat, da es ungemütlich ist oder sonst was...

Danke schonmal ☺️

Ja das viele sagen, dass es schlechter abzulesen ist, habe ich auch schon mehrmals gesehen... Es ist aber einfach innovativer und KTM geht einen wichtigen Schritt, den viele andere Hersteller schon seit Jahren gehen...

Danke für die Antworten, vielleicht wirds auch einfach "nur" die 4er obwohl ich echt n Fan der 5er bin

Hallo zusammen :grins:

Ich bin zurzeit am Überlegen mir die Duke 5 R zu kaufen, weil mir das Teil einfach mega gefällt! Allerdings würde ich mir auch eine gut gepflegte Duke 4 R zulegen.

Weiß zufällig jemand ob man das TFT-Display der neuen Duke bei einer 4er nachrüsten kann? Ich gehe davon aus, dass es nicht geht, aber lasse mich gerne eines besseren belehren :Daumen hoch:

Danke schonmal :wheelie: