Beiträge von ness

hallo!
    Habe ne LC4 620SC und bin der "Bürgermeister von Minimundus" mit stolze 1,67m...und es funkt. alles bei mir bestens!!!
    Habe das Heck mit umlenkhebel um 3cm abgesenkt und die gabel-brücke vorne auch.Die LENKGEOMETRIE verändert sich nur minimal aber das merkst du gar net!!!
    DAS EINZIGE WAS DU ÄNDERN MUSST:Den Stossdämfer hinter neu einstellen da er nachher viel zu hart ist!!!

Lg,Andi

hey rene,

kannst ja mal meinen kollegen anrufen der ist zufälligerweise ein meister für sachen motorrad,hat selber ein geschäft für alle 2-räder ghabt....
    Sein name ist karl Kandera und arbeitet jetzt bei Toyota KEUSCH in TULLN...werkzeug und alle mitteln hat er dort,glaub mir er ist echt eine Korifee in dem gebiet und anrufen kostet ja zum glück nix!!!

Sag ihm einfach Ness-Andi mit der LC4 hat ihm empfohlen!!!

Die tel.Nr wäre:02272 / 82 670-0 oder kkandera@keusch.com

Lg Andi

du hast im vergaser eien O-RING der gerne porös wird....nimm einmal die schwimmer abdeckung runter und schau dir den o-ring an!!!oder die bedüsung ist falsch!!!

habe eine LC4 620 SC Bj.97 am sonntag fuhr ich noch normal und dann nachdem abstellen sprang sie nie wieder an.Sie springt zwar kurz an stirbt aber auch gleich wieder ab.Zündfunke ist da, sprit auch!!!der motor ist zwar ein 660er is aber egal...

Weiss nimma weiter!!!

Vielleicht weiss jemand was da noch sein kann!!!