Beiträge von Nic111

Hast du schon eine Lösung für das Ruckeln? Hatte mit der SMT 990 das gleiche Problem...unter 3000 Touren bockendes Pony! Einerseits witzig...aber auf Dauer anstrengend! Hab jetzt den Gasgriff von der RC8 drauf...reicht mir schon! Hätte als nächsten Schritt auch noch das Ritzel gewechselt....ist aber nicht nötig! Schrittgeschwindigkeit und niedrige Drehzahl kein Problem mehr! Check doch mal, ob der auch auf deine passt...?

Grüsse vom Niederrhein :winke:

Kurze Meldung zur aktuellen Lage der Nation: habe tatsächlich den Gasgriff verbaut...und ich gebe einigen Recht...ist schon fast zuuu zahm das Schätzchen! :-) Werde wohl spätestens nach der Tirol-Tour wieder umstellen... :grins:
    Vielen Dank für die Rückmeldungen!!
    Liebe Grüsse vom Niederrhein!!

Hallo zusammen!
    Was genau bringen die Powerblades? (Bin Neubesitzerin..unbedarft aber wißbegierig... :grins: )
    Grüsse vom Niederrhein
    Nic

Dass sie ohne lustiger ist, glaube ich gerne! Will demnächst Richtung Südtirol...für die erste Tour mit etwas mehr Kurven als am Niederrhein (was nicht schwer ist :nein: ) könnte ich mir etwas Erleichterung ganz gut vorstellen... :grins:
    Vielen Dank für eure Antworten!!!!

Vielen Dank!! :-) Hilft mir schon weiter!! Hab die Akra komplett drauf. Mit DBeater hatte ich den Eindruck, sie wäre schon etwas zahmer...aber kann mich auch täuschen! Versuche dann erstmal nur den Gasgriff! Dann schau ich mal weiter!
    Schönen (Fussball)Abend euch noch!!
    Grüsse vom Niederrhein
    Nic

Hallo alle miteinander! :winke:
    Bin stolze Neubesitzerin einer SMT 990 von EZ 2010 :-) Hatte bisher die saugemütliche aber leider echt in die Jahre gekommene Transalp. Der Umstieg ist für mich schon krass...aber macht Laune das Pony!!! :Daumen hoch: Bin allerdings noch ein bisschen unentspannt was die Gasannahme im unteren Drehzahlbereich oder aus Kurven raus angeht. Hab im Forum hin und wieder vom Umbau auf den progressiven Gasgriff der RC8 gelesen...bringt das was? Ich weiss...bin die 128000ste die die Frage stellt...würde mich trotzdem über Antworten freuen... :grins:
    Viele Grüsse vom Niederrhein!!!!
    Nic