Beiträge von KTM2105

    Hallo Gemeinde, hat schon jemand schöne Bilder von einer SDR 2019 mit Powerparts etc.?

    Ich möchte eventuell von einer 2015er umsteigen auf eine 2019er allerdings tue ich mich mit den zwei zur Verfügung stehen den Farben sehr schwer…

    Hallo zusammen,


    hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem Auspuffumbau an einer 690er duke r gemacht?
    Bin mir sicher eine Mehrleistung dadurch erzielen zu können !!!


    Bin ab jeder info/ Bild dankbar !!!


    Mfg!

    Moin zusammen,


    also den Preis bitte ich euch direkt dort zu erfragen, möchte hier nicht im Forum drüber posten!!!
    Auspuff hab ich den Leo dran schon seit Anfang an, bin eigentlich recht zufrieden mit dem Teil. Der Akra
    wäre auch nicht schlecht aber diesen Wucher unterstütze ich nicht !!!!


    Noch Fragen???

    Hallo Zusammen, so seit Freitag Abend läuft meine Duke r nun mit dem neuen Steuergerät und offenem Lufi von pirate racing.
    Kann leider aktuell noch keine Kurven zur Verfügung stellen, aber ich sag´s euch es ist soooooooooooooooooooo Geil!


    Ich war von meiner Duke r 690 echt etwas enttäuscht was die Leistung angeht ich meine behaupten zu können das meine alte LC4 &40 mit offenem Akra genau so gut ginge...
    Aber nun ist alles anderst... Das Ding wheelt jetzt ohne Ende und hat wahnsinnig Leistung !!!! Ich kann´s euch nur empfehlen. Ruft dort an fragt nach Micha das ist ein Super Typ und macht den Deal mit ihm klar... Hammer !!!!!! :lol:


    http://www.pirateracing.de :der Hammer:

    Also die spielen auf ihr Steuergerät ein eigens entwickeltes Map drauf wo dann erstmal ganz gut passt.
    Dann fahr ich erstmal und schau was geht. Wenn ich nicht zu 100% begeistert bin geh ich zu meinem Dealer der hat nen Prüfstand und da werden wir dann mal die Einstellungen checken und mit den Jungs am Tel. verbessern !!!
    Soll wohl alles zieml. easy sein so meine infos...


    Die jungs von Pirate racing sind am Telefon echt kompetent machen einen klasse Eindruck und haben natürlich mit
    ihrem SMC Pressebericht eine Top Referenz... !!!!

    hab meine (690 Duke r ) jetzt zerlegt und die Drosselklappensteuerung zu pirate-racing.de geschickt.
    Die Bauen die Drosselklappensteuerung um und schicken mir ihr eigenes frei programmierbares Steuergerät.
    Versprochen werden Garantierte 10% mehr Leistung. Habe auch lang hin un her überlegt was ich tun soll, allerdings
    hat mir jeder samt KTM Händler von dem Tuningkit "abgeraten" da sie unten rum wohl sehr träge werden würde und erst ab
    5000 u/min mehr Dampf bekommt.


    Ich werde berichten !!! :winke:
    Greetz

    Hallo Gemeinde,


    Sorry aber ist der Kaufen / Verkaufen Thread nicht mehr da?
    Wollte meine Neue Duke R aus Privaten Gründen zum Verkauf anbieten!
    EZ 15.07.2010
    890 KM


    Un/Umfall frei wie aus dem Laden incl. Leo Vince und ******** KZH sowie Blinker!!!
    1000 KM Kundendienst pack ich noch oben drauf. 9300.-€


    Bei interesse einfach e -mail an . marcus.storz@gmx.de
    Fahrzeug steht in Ba-Wü Plz: 78733


    Mfg Marcus !!!

    Hallo Oasis,



    also wenn ich deine Beiträge immer so lese, da könnt man ja meinen du bist weiblich.


    Du bist bestimmt auch so einer der sich noch über den Sprit verbrauch der SD Gedanken macht.


    Ob das Teil jetzt 20.- oder 40.- kostet ist doch Scheiß egal.


    Der Graf macht hier doch ne tolle Arbeit und das mit seinem mehr aufwand bei denen SD´s mit


    Drehzahlmesser ist doch ne glaubhafte Argumentation!


    Es gibt halt Leute die brechen sich den Finger mal noch im :arsch: ab!


    Freundliche Grüße...

    Also ich habe mich für den Power commander entschieden da ich ein Kumpl habe der


    zweiradmechikermeister ist supermotomeisterschaften fährt privat ne sd fährt nen eigen Prüfstand in der Werkstatt


    hat und mit mir den commander dann perfekt abstimmen kann!


    Danke für eure Hilfe!!!!

    Werden bei dem Kastl die o2 eluminatoren auch abgehängt oder wie ist das?


    Macht es Sinn den Power Comander hinzuzufügen?


    Mfg

    Hi Sumotom,


    danke für die schnelle antwort!


    was waren deine ausschlaggebende gründe für das kastl?


    Nimmst du sonst noch irgendwelche veränderungen vor?


    Was für ne maschine hast du?


    habe näml. keine Lust geld auszugeben wie z.b für so sachen wie den gangsensor den der bringt ja einfach mal garnix!


    gruß