Beiträge von wilgut

    Mal was anders.
    Zahlt die Versicherung nur für das gesamt geklaute Motorrad oder auch für Teile de davon geklaut werden ? ^^


    Wobei ich denke das wenn nur das komplette Motorrad bezahlt wird. Sonst würden sämtliche Anbauteile den Internetmarkt überschwemmen ^^

    Hi
    Nein, hast ja einen selbstbehalt von 400.- Euro. Alles was über 400.- kostet zahlt die Differenz die Versicherung.


    lg

    Müsste passen, habe auf meiner duke 5 einen leo der für das 4er modell ist und der passt ja auch..
    könnte dir meinen orginalen esd der duke 5 verkaufen aber ein slip-on macht meines erachtens mehr sinn ;)

    HI
    Welcher Leo wäre das den ?
    Ist ja nicht das erste mal das die was bei mir runterschrauben. Haben sogar meine Originalen Spiegel abmontiert. Polizei hat bis dato nichts erreicht.
    Werde mir eine Alarmanlage jetzt einbauen.
    Kommt darauf an was du für deinen Verlangst mit Osterrabatt und Versand nach Ösiland.


    lg

    Falls der ESD von der 2013er auch passt, den hab ich noch neuwertig hier liegen, weil durch einen Zubehörauspuff ersetzt. Allerdings würde ich die Gelegenheit nutzen und gleich was besser klingendes drauf bauen :ja:

    Ob der passt keine Ahnung, weiss nur das bei meiner das Loch hinten größer ist als bei der vorigen Version.
    Wollte eigentlich den Originalen lassen, da der schon einen geilen spruch hatte, was wäre die alternative.


    lg


    Hi


    Hab mir die Handschuhe gekauft, aber irgendwie stimmt die Position des Gel's nicht ganz :lol:
    Von der Größe her würden die mir aber passen


    Werde sie wieder zurückschicken, wären ansonsten feine Handschuhe gewesen (Kängaruhleder)


    lg

    Hi
    @ immer-letzter: gefallen mir sehr gut die Sturzpads und das Windschild. Bist mit dem Windschild zufrieden und warum hast du es oben (Tacho oder Wind)


    Wieso verkauft KTM einen Lenker im PP Programm ohne ABE, sowas ist normal standart bei der Vespa GTS :lautlach: aber bei KTM schaue ich etwas.


    glg


    willi

    Nabend


    Danke an alle.


    Taxidriver: in der Nähe meiner Firma gibt es sogar einen Händler der die Handschuhe vertreibt, werde den mal besuchen, danke für den Tipp


    @immer-letzter: werde da mal meinen Händler aufsuchen wegen dem Superduke Lenker und mir den genauer ansehen, wie ist eigentlich der im PP Programm ? Hat die Superduke 990 und 1290 den gleichen Lenker ?


    @ wegen dem Karpaltunnelsyndrom, gehe ende August 3 Wochen Reha, werde das dort gleich mal ansprechen, vielleicht ist da was, hab aber das Problem bis dato nur auf der Duke


    @ werde mal testweise schwerere Lenkerendengewichte nehmen


    Danke und GLG


    willi

    Hallo an euch


    Habe seit einem Monat meine Duke 690 Modell 2016 und bin eigentlich sehr begeistert.


    Das einzige Problem das ich habe, bei längeren Strecken schlafen mir meine Hände (Finger) ein :staun: , hatte das vorher noch nie.


    Hab hier einiges im Forum gelesen, wurde aber nicht viel schlauer. Wie habt ihr das Problem gelöst.


    Im PP Programm gibt es ja auch einen Lenker, ist der schmäler bzw. ergonomischer zum Körper (leider nicht wirklich eine Beschreibung dabei)
    und dann stellt sich ja die Frage wie wirkt sich das dann auf das Lenkverhalten aus, bleibt die Stabilität gleich oder wird sie sogar schlechter/besser.
    Meiner Meinung könnte er ein wenig schmäler sein :rolleyes:


    Wer hat von euch den Lenker verändert oder andere Maßnahmen ergriffen und vielleicht könnt ihr ein Resümee dazu abgeben.


    Ich danke euch


    lg
    Willi

    Hallo an die Runde


    Habe die neue Duke seit 2 Wochen und bin relativ überrascht und begeistert :peace:


    Motor ist wirklich um einiges ruhiger und lässt sich besser fahren als mit der alten (hab mit meinen Kumpel immer verglichen)
    sie ist nicht mehr so rauh wie die vorgängerin, durchzug usw. gewaltig, ein richtiges Spassbike


    TFT Display: Der hätte um einiges nach vorne geneigt gehört (muss da mal was basteln), wenn die Sonne scheint ist im Tagmodus relativ schwer was abzulesen, im Nachtmodus geht es einigermaßen
    Display gefällt mir aber sehr gut, ist alles vorhanden was man braucht und schaut cool aus


    Neue Sitzbank: alter Falter, bin ich der einzige der Popoweh bekommt nach längeren Fahren ? testweise mal mit dem Vorgängermodell gefahren, finde den angenehmer und man rutscht nicht so wie mit der neuen
    (geht die Sitzbank vom vormodell auf die neue ? ) , Kurvenfahren ist mit der alten besser, hab da mehr halt, kann auch sein das ich mir das einbilde....


    Reifen: Der Metzler hält in Kurven sehr gut, aber nach 3000 km fast abgefahren und fängt teilweise an zu rutschen obwohl die Makierung noch nicht erreicht wurde :Daumen runter:


    Bedienung Blinker und TFT Display. Steht etwas weiter weg, tu mich da etwas schwer mit meinen kleinen Fingern, werde mal testweise es weiter nach rechts verstellen, liegt jetzt am Griff an.


    lg


    willi