Gefällt mir auch gut. Man sieht, dass du dir mit Konzept, Umsetzung und vor allem bebilderter Anleitung viel Mühe gegeben hast.
Am besten gefällt mir aber das Kennzeichen "GUN" ![]()
Beiträge von DueSi_1290
-
-
Ich beschäftige mich auch gerade mit der Frage des TE....
Können die verschiedenen Anwender mal Bilder Ihrer Mopds mit montiertem Ständer einstellen?
Insbesondere die Stelle der verschiedenen Rollentypen würde mich interessieren.Danke vorab!

-
Hab gestern Abend den Selbstversuch gemacht.
Lenkerendenspiegel (Highsider) und Hebelschutz kann man gemeinsam montieren.
Die Optik ist natürlich gewöhnungsbedürftig. -
??
Gibt es zu dem Thema jetzt eine abschließende Meinung? Lese es so, als würde es nicht passen!?
Bevor ich alles zerlege......Danke vorab!