Beiträge von junky600

    Na klar. Das kann ich machen sobald ich was weiß.


    Wenn es zum pulvern kommt und ich die Lager und Ruckdämpfer ausbaue. Sollte ich dann auch gleich neue beim wieder ein Bau verwenden? Habe jetzt 25tkm auf der Uhr, weiß auch nicht ob die schon mal gewechselt wurden bin 2t Besitzer.

    Ok gut zu wissen. Hab nicht gedacht das die da so warm werden.
    Habe jetzt mal einen Termin mit der Firma ausgemacht. Mal schauen was er dazu meint, Erfahrung sollte er haben. Hat schon viele Autofelgen gepulvert. Am besten ich mache auch gleich mal noch einen Termin mit einem Lackierer aus. Dann habe ich zumindest mal 2 Meinungen.


    Danke dir auf jedenfall für die Hinweise und Tipps. Ich möchte es gleich richtig machen das es auch ordentlich aus sieht und lange hält.

    Ah ok gut zu wissen. Danke dir für den guten Hinweis.
    Habe einen gefunden der poliert und pulvert Auto felgen ich denke der wäre ganz gut geeignet.
    Möchte die Felgen eigtl. Genau in den Farbton haben wie es oben auf den Bildern ist.


    Ich komme aus dem Raum Ansbach. Da ist Stuttgart fast ein wenig zu weit weg.


    Mit den Aufklebern habe ich es mir bis jetzt so gedacht, Felgen Pulver lassen -> Aufkleber drauf -> Klarlack drüber. Dann dürfte denen doch eigtl nichts mehr passieren und die Felgen sollten auch leichter zu reinigen sein.

    Gut zu wissen. Danke euch beiden hat mir schon mal weiter geholfen.
    Ich suche jetzt mal einen der Pulver beschichten kann und kläre den Rest mit ihm.


    Zu den Aufklebern in der Felge, weiß da zufällig jemand wo man die her bekommt?

    Hey,


    Ich fahre eine KTM 950 SM und möchte die jetzt optisch ein wenig aufbessern. Anfangen möchte ich mit den Felgen. Habe da auch schon ein paar Ideen Vorschläge gesammelt. Dabei ist mir eine ganz besonders aufgefallen. Weiß leider nur nicht wie die bearbeitet wurden. Vll kennt sich hier jemand aus und kann sagen ob die pulverbeschichtet, eloxiert oder lackiert wurden.


    Mfg
    Junky600