Bei mir war das Pluskabel locker.................
Gruß Ktm Fan1
Beiträge von KTM FAN1
-
-
Hab´ gerade mein Zumo 390LM entnervt in der Bucht verkauft; vorher hatte ich schon das Zumo 550 und vorher den Garmin Streetpilot. NIE WIEDER GARMIN. Wenn man ein Fernstudium in Garmin-PC-Software abschließt und dann zu Hause am Rechner 6.000km Routen bis auf die letzte Kreuzung planen kann und in Mini-Häppchen aufgeteilt auf das Garmin schieben kann mit allen möglichen miesen Tricks, und wenn man auf keinen Fall irgendwo mal spontan abbiegen will und wenn man auf keinen Fall jemals beim Frühstück unterwegs mal spontan ´ne Route am Garmin planen will ohne auch nur in der Lage zu sein, auf einem Navi Baujahr 2015 auch nur irgendwie brauchbar zu scrollen, und wenn man auf keinen Fall einen Parkplatz suchen will und kein ParkHAUS, dann hurra Garmin. Alle anderen: Finger weg.
Das kann ich voll und ganz so bestätigen. Ich bin von Garmin auch sowas von genervt............
Gruß KTM FAN1
-
Alles anzeigen
Bin alle drei gefahren
Und hab mich für die Duke OHNE R entschieden,....
Die Mt is ein gutes Motorrad mit super Motor aber ohne das gewisse etwas...
Die R Duke ist den Aufpreis wert, wenn du regelmässig auf Rennstrecken fahren oder immer auf der letzten Rille rumturnen willst .....
für gelegentliches Angasen auf der Hausstrecke und sprotliches Fahrebn ist die nrmale ein sehr gutes Gerät !
an deiner Stelle würd ich allerdings die MT nehmen ,.. du fährst zu zweit, weite Strecken und da zählen andere Dinge als Aussehen und Sportlichkeit!
aja,..und
das Fahrwerk der normalen Duke ist nicht schlecht ! Lass dir das von niemanden einreden ,.. probier einfach mal alle aus!Volle inhaltliche Zustimmung
.
Gruss KTMFAN1 -
Ich kaufe Tuning Kit`s für........ mich
......., und nicht als Geldanlage........!!!!!!??????Gruß KTMFAN1
-
Hallo,
was bei mir auf jedenfall soll ist:
1. besserer sound
2. besserer sound
3. besserer sound
4. Kennzeichenhalter kurz
5. die ollen Blinker der 80iger Jahre gegen was zeitgemäßes
6. Felgenaufkleber wären toll,
7. Fußbremshebel sitzt für mich nicht schön, mal sehen was es da gibt,
8. kurzer Brems und Kupplungshebel wären auch ´ne Sache (kann einfach nicht vernünftig kuppeln mit den langen Ding
und nur mit zwei Fingern bedienen mit den Originalen ist auch nicht schön).Der Grund für mich ´ne 690 ohne "R" zu nehmen war: Bin Wiedereinsteiger und wollte eigentlich gar kein Motorrad, auf der Messe mit Sohnemann nur mal kucken gewesen.
Eine MT07 gesehen mal probegesessen und gefahren tolles Ding dachte ich,und das für 6500.-, dann mal spaßeshalber die Duke mal probegefahren, die Sache mit der MT verworfen und die 2 Mille mehr für die Duke ausgegeben. Klar wär die "R" wahrscheinlich noch wieder besser gewesen, aber dann noch mal 2 Mille mehr, das wären dann ja schon 4 mehr, upps garnicht auszudenken wenn ich die 1290iger ausprobiert hätte......................
Gruß KTM FAN1