Beiträge von anubis1111

    Bei Louis den Storm GP für das Modell 2017 Euro 4 bestellt. Soll ab der 40 KW ausgeliefert werden.


    Top Angebot. 239.90 Euro.


    Gekauft mit Jubiläumsrabatt für 189.90 Euro. Lieferung müsste bald eintreffen.

    Der Shoei GT Air geht auf der Super Duke R in meinen Augen überhaupt nicht.
    Gerne kann mein Shoei Gt Air Cog Tc 9 gekauft werden. Grösse L, 10 mal getragen mit
    Sturmhaube, 1a Zustand, NP 599 Euro, Preisvorstellung 399 Euro.
    In L nicht mehr zu bekommen.

    Heute Arai Helme auf der 1290 SDR getestet. Chaiser V und Axces II. Alles Mist und weiterhin super laut.
    Shoei Nxr bringt ebenfalls nichts. Jacke ist ebenfalls egal. Ob Lederkombi oder Textiljacke, Sturmhaube oder Halstuch alles
    bringt keine Besserung.

    Heute den Proline Windjammer von meinem 600 Euro Shoei Gt Air Cog Tc 9 abmontiert. Bringt überhaupt nichts. Dieser soll ohne Probleme abgeben ohne das Kleber zurückbleibt. Da habe ich jetzt wieder eine tolle Erfahrung gemacht. Gerade abgemacht und der Helm ist voll mit Kleber von der angeblichen nicht klebend bleibenden Silkonmasse. Wie bekomme ich diese ab ohne den Lack des Helms zu beschädigen?

    Fahre auch eine Ktm 1290 Super Duke R SE. Der Shoei Gt Air Helm ist extrem laut. Enorme Windgeräusche von unten und seitlich hinten.
    Habe die Puig Scheibe montiert hat nichts gebracht. Unter dem Shoei Helm einen Windjammer montiert. Bringt auch nichts. Selbst mit den
    Ohrstöpsel von Alpine Motosafe sind die Windgeräusche noch sehr laut. Welcher Helm taugt bei der Ktm 1290 Sdr?