Beiträge von Alex81

    Sehe ich ähnlich. Habe meine SMR mit den runden MIVV Tüten gekauft, die waren schon nicht schlecht hörten sich auch sehr gut an. Da ich aber im nächsten Jahr das Mopped abstimmen lassen möchte habe ich mir einen Remuskrümmer und Akratöpfe gegönnt. Mit sicherheit nicht billig der Spaß, aber was Verarbeitung, Gewicht und Leistung angeht ist man mit den (zugegben schweineteuren) Töpfen aus Tschechien mit am besten bedient.

    Lenkerendenspiegel von Highsider. Man muss die Optik mögen und sich etwas umstellen.
    Dafür hat man "obenrum" eine ungestörte Aussicht :grins:
    Ach ja die Dinger haben übrigens eine E-Nummer :wheelie:
    Der Anbau ist aber gerade mit Handguards recht fummelig




    Sehr coole Sache mit dem Neon :Daumen hoch:
    Hatte meine 848 in Neonrot lackieren lassen, der Nachteil an diesen Tageslichtfarben (so nannte sie mein Lackierer) ist halt das sie sehr schnell verblassen,
    sieht man ja an diversen Kranwagen etc.
    Man muss die Sonneneinstrahlung halt so gering wie möglich halten und möglichst lange Spaß daran zu haben. Aber bei deiner KTM geht das ja vom Preis her noch
    da nicht so viel Fläche zu bearbeiten ist


    Auch ich habe mir nun einen Akra Slip On gegönnt und ebenfalls keine Papiere dabei.
    Gib es hier vielleicht eine Möglichkeit das mir jemand seine ABE einscannt und zusendet ?
    Es geht mir hier nur um das einzelne Blatt. Ich würde gerne etwas mit mir führen. Ich muss es zwar nicht, möchte aber gerne auf
    rumlaberei mit der Rennleitung verzichten, habe da schon so einiges erlebt.
    P.S. Den Papierstapel von KTm Team West kenne ich, ist mir aber zu viel um es mal eben mit zu führen ;-)
    Danke schonmal im vorraus :Daumen hoch:

    Habe heute einfach eine kleine Ecke aus der Platte geflext und siehe da, alles geht einwandfrei.
    Dann hatte ich mich gewundert wieso das Mopped nur hinten schwebt, bis ich die kleine seitlich Schraube angezogen habe :peace:
    Hat also alles bestens geklappt, Danke nochmal für die schnelle Hilfe.
    Wollte dann mal eben schnell das Kühlergitter installieren, aber die Kathi ist an einigen Stellen doch recht gut verbaut, war bei der 848 einfacher :grins:

    Super Danke für die Antworten.
    Meine Platte sieht genau so aus wie die auf dem Bild also scheine ich schonmal keine falsche zugeschickt bekommen zu haben.
    Da werde ich wohl noch etwas fummeln, feilen und flexen müssen :rolleyes:
    Muss man den Kunststoffschutz an dem unteren Dorn zwingend nutzen ?, bei mir ist das Gewinde derart schief das es einfach nicht in den Rahmen passt.

    Hallo,


    ich habe mir vor kurzem eine 990er SMR (2010) gegönnt und mir nun einen Zentralständer von Constands zugelegt.
    Ich bin zwar gelernter Schlosser und würde mich als handwerklich begabt sehen, allerdings bekomme ich das Teil einfach nicht ans Motorrad ran.
    Gibt es hier jemanden der selbigen Ständer hat und mir mal Foto´s der Platte und der Einstellung schicken könnte.
    Ich habs heute 2 Stunden lang versucht und entnervt aufgegeben bevor der Ständer quer durch die Werkstatt fliegt, es kommt mir so vor als wenn ich die falsche Platte zugeschickt bekommen habe.
    Irgendwie ist es nicht möglich den dorn einzuführen und die Plastikrolle unter den Rahmen zu bekommen da mir irgendwie immer die Fußraste im weg ist :Daumen runter:
    Wäre cool wenn sich hier der ein oder andere findet der mir bei der Lösung helfen kann.