Hallo,
ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert. Ich bekomme einen neuen Sitz und auch komplett neue Halter für diesen. KTM hat wohl einiges geändert.
Gruß
Kevin
Hallo,
ich habe gestern mit meinem Händler telefoniert. Ich bekomme einen neuen Sitz und auch komplett neue Halter für diesen. KTM hat wohl einiges geändert.
Gruß
Kevin
Mein Händler hat dort nach der Probefahrt angerufen, da er meinte das es ganz eindeutig vibriert. Dann kam er wieder und sagte mir das diese Aussage von KTM kam.
Mein Händler kann ja schlecht was machen, wenn KTM sagt er soll nicht. Bin mit meinem Händler sehr zufrieden immer super Service gehabt und sehr freundlich. Aber das sagen alle anderen auch die dort ebenfalls Kunde sind.
Naja ich bin mal gespannt was auf meinen Brief nun für eine Antwort kommt, habe das Problem mit den Bremsen ja beschrieben.
Ich habe das selbe Problem und habe bei 3000km schon einmal neue Scheiben bekommen und nach einiger Zeit wieder ein vibrieren. Also letzte Woche wieder zum Händler, dieser hat dann direkt bei KTM in Österreich angerufen. Dort kam dann die Aussage getauscht wird nichts mehr, ich müsse mit den vibrationen Leben.
Meiner Meinung nach unverschämt bei so einem teuren Motorrad, hab auch direkt einen Brief an KTM geschrieben. Sollte das Problem nicht innerhalb von 4 Wochen behoben sein wird man von meinem Rechtsanwalt hören und kann das Motorrad wieder bekommen und mir mein Geld zurück geben.