Welche Seite des Schwingarmbolzen kommt auf welche Seite ?
Ik hab im Handbuch dazu noch nix spezifisches gesehen. Bei meiner 2016er ist die abgerundete Seite rechts...
Welche Seite des Schwingarmbolzen kommt auf welche Seite ?
Ik hab im Handbuch dazu noch nix spezifisches gesehen. Bei meiner 2016er ist die abgerundete Seite rechts...
.....vielleicht mal nachschauen im Ersatzteile-Katalog/Clutch.....diese Scheibe sieht genau so aus wie das Sicherungsblech...
![]()
Hat die neue Anlaufscheibe schon wer verbaut?
Schraubensichetung mittelfest und 100NM sind gleich geblieben oder?
Mfg
Hab vor kurzem die Arretierfeder von Pirate Racing verbaut. Um wegen der Anlaufscheibe sicher zu gehen hab ik noch mal Rücksprache gehalten.
Mir wurde gesagt das mittelfeste Schraubensicherung völlig ausreicht. An den NM ändert sich selbstredend nüscht...
Kann mir jetzt einer sagen wo ich jetzt was her bekomme für das Bj 13?
Kaufen kannste dit bei unzähligen Anbietern.
Gib ma bei Google 76504230010 ein und such dir deinen Händler aus...
Ich finde nirgends einen originalen Luftfilterdeckel.
Bestellt hab ik den schon mal.
Wo weiß ik aber auch nich mehr...
Original Deckel
Moin. Wenn man die vordere Kappe abmacht, bekommt man dann den Topf komplett leer? Unter der Carbon Kappe klappert der Rest der ausgebohrten Schraube vom db-eater und nun auch die Reste der Nieten. Da die hintere Kappe nun praktisch nich zu demontieren ist, is die Idee die vordere ab zu machen. Eventuell hat ja wer Erfahrung und kann diese teilen...
MfG bosn
Edit:
Tüte is ab. Iwie sind die Aussagen hier verwirrend bzw nicht korrekt. Die Carbon Kappe is nich mit der Außenhülle verklebt sondern mit der Tüte in der der db-Eater steckt.
Nach etlichen Versuchen,- mein Weg zum Erfolg: Nur eine Halterung an der Hülle gelassen und im Schraubstock fest gemacht. Die komplette Halterung hat wegen der Gummis zu sehr gefedert. Mit nem Hammer und nem kleinen Stück Hardholz die Carbon Kappe nach hinten geklopft. Immer je zwei Schläge links, rechts, oben und unten.
Die Tüte in der der db-Eater steckt is mit der Carbon Kappe verklebt. Hier zwischen eine schmale und nich so hohe Klinge angesetzt und komplett zwei-drei mal rum schneiden.
lm Nachhinein total easy. Wie immer gild auch hier, Ruhe bewahren...