Beiträge von bandit1708

    Servus zusammen,


    das Teil sieht wirklich gut aus!

    Da wäre ich auch dabei...

    Die 160,-€ für das Carbon-Teil find ich schon sehr extrem!:sehe sterne:

    Da passen die 70,-€ plus Versand doch schon eher.

    Kannst du die Länge der Schrauben noch angeben, dann könnte ich diese schon dazu bestellen!:Daumen hoch:


    Danke für die Mühe,

    Gruß vom Bodensee

    Servus,


    hast du dazu mal Bilder? :knie nieder:
    Wäre interessant wie das umgesetzt ist und ob das evtl. auch, gegen Zahlung natürlich, nochmal produziert werden kann... :Daumen hoch:


    Ich hab auch Taschen vom Vorgänger-Moped, da wäre eine Stabilisierung nicht schlecht.
    Sollte aber optisch nicht so auftragen wie die fertigen der ganzen Zubehörliefranten!


    :wheelie:

    ich hatte den von aliexpress an meiner 390er Duke verbaut.
    Die Qualität stimmt, aber es ist eine Bastelei, da die anbaupunkte nicht genau passen!
    Dazu muss auch der Kunststoff drumherum angepasst werden...


    Optisch ein schöner Träger, sehr gut verstellbar!

    Servus zusammen,


    bei mir läßt sich "N" auch nur schwer einlegen. :kapituliere:
    Hab aber für mich festgestellt, das vom zweiten in den ersten Gang schalten und dabei nur leicht nach unten tippen, der "N" sehr leicht rein geht! :peace:
    Somit schalte ich vom zweiten Gang in "N" und gut! :Daumen hoch:




    :wheelie:


    Gute Fahrt allerseids...

    :polizei: Ich kann mir nicht vorstellen das MIZU eine ABE für die neue 2017er Duke mit gibt, wenn bei ihrer Tieferlegung die Elektronik negativ beeinflusst wird!!!


    Ich frag mich manchmal, woher einige ihre stolz präsentierten Scheißhausparolen her haben... :alter schwede:


    :respekt:

    Servus,


    ich habe für meine SDR 2017 die Tieferlegung von MIZU.
    Bei mir hat es wirklich viel ausgemacht und passt perfekt.
    Die Federung muss/soll eingeschickt werden, da zur Füllung des Ölbehälters spezielle Geräte benötigt werden.
    Danach die Kürzung des Seitenständers nicht vergessen! :polizei:
    Mir wurde zuerst der Aluständer gekürzt und verschweisst, was leider nur 120km gehalten hat und im Stand abgebrochen ist!
    Nun wurde ein Ständer der 390er Duke gekürzt und verbaut, ist nicht groß zu unterscheiden.
    Großer Vorteil: Dieser ist aus Stahl und richtig geschweisst, passt aber optisch sehr gut! :Daumen hoch:
    Bei mir ist nun weder ein kleiner Hebel, noch die Fußverlängerung dran, geht aber trotzdem einwandfrei im Sitzen auszuklappen... :peace:


    Schöne Grüße vom Bodensee

    ...noch dazu bauen die wenigsten Prüfer den Sitz ab oder kontrollieren ob mehr Kabel als original verbaut vorhanden sind.
    Der Sound des Ganzen kommt allein von der Airbox, das hört sich auch hauptsächlich für den Fahrer extrem an, daneben eher angenehm, aber nicht übertrieben!


    Das der Umbau mit Kastl nicht Regel konform und zum erlöschen der Betriebserlaubnis führt ist keine Frage...

    Ich hab da die gleiche Erfahrung gemacht!
    Fahre zwar überwiegend kurze Strecken und Stadtverkehr, aber am Verbrauch hat sich nicht wirklich was geändert mit dem "Kastl".
    Außer das ich evtl doch noch etwas mehr am Gas ziehe und den Vortrieb genieße! :respekt:


    Allerdings ist aufgrund des Stadtverkehrs bei mir nie mehr als 180km drin bis zur warnleuchte... :alter schwede:


    Gute Fahrt allerseids :wheelie:

    Ich denke auch eher an das Durchlaufen der Display-Programme...
    Mit dem Set-Knopf am Lenker läßt sich besser durch das Programm navigieren als direkt am Display!


    Sport-Programm oder ein Begrenzen der Power bei Regen macht in der Klasse keinen Sinn!

    Um jetzt mal die "Kirche im Dorf" zu lassen...!


    Das nach oben hin immer Luft ist sollte jedem klar sein.
    Ich lese ziemlich viel hier im Forum und es ist nicht von der Hand zu weisen, das von Seiten Highscore gerne und fast überall auf das eigene Produkt hingewiesen wird! Auf ihre Weise Werbung in eigener Sache und solange vom Forum keiner dagegen vorgeht erlaubt!


    ABER ich konnte nirgends lesen, das von seiten Highscore die Leistung vom PCV angezweifelt oder schlecht gemacht wurde.
    Hier wird nur immer wieder, für mich der größte Vorteil am KASTL, das Preis/Leistungsverhältnis angezweifelt und angesprochen.


    DU ( Melzmann) scheinst hier nur ohne wirklich durchzulesen und nachzudenken drauf los zu schreiben...!


    Ich finde es recht anmaßend von dir (vermutlich als Laie und Endverbraucher) hier sehr derbe ein Produkt zu kritisieren, welches genau das verspricht was es auch einhält!
    Deine überteuerte Box, in Verbindung mit Auspuffanlage, Einstellungen und allem Schnick Schnack kostet ein vielfaches und leistet kaum mehr, aber mit höherem Aufwand! Von der aufgebrachten und nicht zusätzlich eingerechneten Zeit, welche hier dazu kommt, nicht eingerechnet!
    Ich hab, wie viele andere hier, kein Interesse den gleichen Betrag vom :Kürbis: auch noch in Leistung zu stecken.
    Highscore verspricht lediglich die Verbesserung der Leistungskurve im mittleren Drehzahlbereich.
    Genau das wird geleistet.
    Was du betreibst und anpreist ist dagegen ein Tuning mit Leistungssteigerung bis ins Detail und hat nichts mit dem KASTL zu tun!
    Also denk mal über die Art und Weise deiner Schreibweise nach und wo genau du hier bist.


    Diskussionen sind hier sicherlich erwünscht, aber ganz sicher nicht auf diese Art.


    Da du nun auch schon das Vergnügen hattest beide Varianten zu testen, aber leider (wohl wissend) nicht auch noch eine unbelastete reine 390er getestet hast, sollte auch dir der direkte und verbesserte Leistungsdruck in den mittleren Drehzahlen aufgefallen sein.
    Ich fahre in Deutschland selten Maschinen unter 100PS und kann absolut behaupten auch mit der höheren Leistung dieser Maschinen umgehen zu können. Trotzdem bin ich vom Zugewinn der Leistung des KASTL absolut überzeugt und begeistert und das für knapp über 240,-€.
    Du hast dagegen bereits gut 1000,-€ und mehr ausgegeben und willst behaupten das gleiche Preis/Leistungsverhältnis zu haben?


    Somit hat dein 390er :Kürbis: also mindestens 50PS oder mehr?


    Genau das sollte er, wenn du beides vergleichen möchtest!


    Ich hoffe du strengs den Rest deiner vorhanden grauen Zellen mal an und lernst das kleine ein mal eins erneut. (evtl. doch zu lange am Sprit geschnüffelt?)
    Evtl. fällt dir dann auf wovon du redest und schreibst...




    Mit besten Grüßen aus dem Herkunftsland unseres grandiosen 390er :Kürbis: :sensationell:


    :wheelie: :peace:

    Die Satteltaschen sind perfekt angepasst und sehr einfach zu montieren! :sensationell:


    Ich hatte am We eine Tour Richtung Himalaya, ca 1200km gesamt. :wheelie:
    Regen, Schlamm und sämtlicher Dreck sind entweder mit den dazugehörenden Covern, oder wie in meinem Fall mit wasserdichten Innentaschen kein Thema.


    Bin mehr als zufrieden damit und werd auch ein Ersatz-Set wieder mit nach Hause nehmen. :peace:


    Beste Grüße aus New Delhi :Daumen hoch:

    Servus zusammen.


    Hab seid gestern das "Kastl" drin :Daumen hoch: und leider nur paar Kilometer damit gefahren! :sabber:


    Aber! :respekt: Schon bei den ersten paar Metern merkt man deutliche Unterschiede! :der Hammer:


    Der kleine :Kürbis: geht geschmeidig von unten heraus bis in die hohen Drehzahlen... :alter schwede:
    Ich weiß nun auch warum einigen der tiefe und durchdringende Ton aus dem Luftkasten nicht gefällt!
    Mir taugt das! So kann ich doch etwas mehr Feedback von der Maschine und nicht nur vom Auspuff, der mir auch besser gefällt als die seidlichen Zubehörteile, wahrnehmen. :peace:


    Alles in allem eine gute Preis/Leistungs - Investition mit nicht all zu großem Aufwand. :Daumen hoch:


    Da ich eigentlich kein Schrauber bin und meine Mopeds bislang nie selbst bearbeitet habe (allerdings ein halbwegs gutes Verständnis für Technik und Funktion habe), war dies für mich eine neue Erfahrung. :sehe sterne:
    Trotzdem konnte ich mit den paar Bildern auf der CD den Einbau nachvollziehn und recht einfach bewerkställigen.


    Da ich für diesen Beitrag leider keine Kohle von Highscore bekomme und sicher wieder einige Zweifler und Meckerer hervorlocke, wollte ich hier einfach meine subjektive Meinung darbieten... :arsch:


    Fazit, wer ein wenig mehr Spaß aus dem Drehzahlkeller haben möchte und dafür bereit ist ein Paar € hinzulegen, der wird mit dem "Kastl" durchaus zufrieden sein. (Im Gegensatz zu Powertronic mit dem selbst programmierbaren Produkt, hat sich Highscore sofort auf Anfrage gemeldet. :Tempo:
    Von dem hiesigen, indischen Vertrieb hab ich nach nun 5 Wochen noch nicht mal eine Antwort!) :nein: :motzki: :denk:




    Beste Grüße aus New Delhi, immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen und gute Fahrt! :wheelie:


    Fabian

    Sieht echt gut aus...!


    Ist das nur Carbon-Optik Folie oder lackiert?
    Schön geworden, sehr stimmig...


    Viel Spaß mit dem kleinen :Kürbis: !


    Bei mir gehts Samstag los, Brems und Kupplungshebel,kurzes Heck und das Kastl kommt auch rein! :Daumen hoch:


    Allzeit gute Fahrt