Beiträge von ortex

Hallo die Runde,

hatte nach dem 1000er die Wave-Scheiben montieren lassen und war schockiert. Alle vorher beschriebenen Fehler und zusätzlich ein "Fast-Ausfall" der Bremsen kurz vor einer Kehre - war wie plötzliches Fading, hat danach allerdings wieder "normal" funktioniert (laut Fachmeinung war es der ABS-Sensor???). Hab nach 2000 km wieder die originalen Scheiben montiert. NIE wieder WAVE von Power Parts!!!

hallo die Runde, bin neu im Forum - ehemaliger multistrada jetzt gt Besitzer. ich habe zwei Probleme/Fragen: 1. ich bin mit dem Pirelli nicht sehr zufrieden gewesen (super Grip aber etwas "behäbig" und habe nach 1000 km den s21 aufgezogen. Fazit: super grip aber im Handling nicht viel besser. Hat jemand schon Alternativen versucht (Laufleistung ist mir egal und fahre nur auf der Straße)? 2. ich habe aus rein ästhetischen Gründen (sorry - ich weiß) die Wave-Scheiben montieren lassen und bin schockiert! Flattern bzw. plötzliches Nachlassen der Bremsleistung bei (sehr) flotter Fahrweise. Die Bremsbeläge sind noch die Originalen. Der * meines Vertrauens meint "besseres als die Power-Part Teile gibt es nicht"! Danke für eure Tips!