Beiträge von Kiwi56

    Hallo
    Möchte auch an meiner 1050 Led Blinker montieren.
    Würde aber gern einen Original Stecker dran haben wollen.
    Deshalb meine Frage weiss jemand wie diese Stecker heissen, die am Original Blinker dran sind evtl. eine Bezugsquelle?
    MfG


    Hab den Öler gestern verbaut, ein fettes DANKE an NoOne für die Anleitung!
    Es ist mein erster Öler und ich habe mal absolut keine Ahnung mit welcher Einstellung ich beginnen soll. Ich weiß man kann die Werte nicht vergleichen aber vielleicht könnt Ihr mir einen Anhaltspunkt geben wie ich den Öler bei trockenem Wetter (sagen wir mal 20°C) und wie bei Regen einstelle :denk:


    Hallo
    Und welche Version hast du genommen? Mk3 oder Mini ?
    MfG

    Hallo


    Habe mir in meine 1050 auch die Legos 4 eingebaut. Haber allerdings ein Problem den Punkt 8 wegzuprogrammieren.
    Sobald ich bei der Programmierung bei Funktion 6 angekommen bin geht der Alarm los.
    Den Reedschalter Stecker habe ich Überbrückt.
    Muss ich evtl. das Kofferschalter Kabel auf Masse legen von dem manche hier schreiben oder nicht oder muss ich es nur zum programmieren auf masse legen?
    MfG


    Edit: Problem gelöst, habe mich nochmal in Ruhe damit befast. Ich hatte den Fehler gemacht das ich immer zu lange den Zündschlüssel auf ON und OFF gelassen habe.
    Man muss es nur immer ca 3 sek auf On und OFF lassen dann gings. :grins: