Beiträge von Nok

    Gestern wollt ich meine kleine mal wieder bewegen.


    Ich dreh die Zündung auf und plötzlich spritzt mir das teuere Superbenzin auf die Schuhe :weinen:


    Zündung ab und unters Moped gelegt. Siehe da: der Benzinschlauch von der linken Tanhälfte ist aufgeplatzt.


    Das muß aber in Garantie gehen oder?


    Das Ölröhrchen ist übriges auch hinüber (2 Komponentenkleber hilft) und die Zylinderfußdichtung ist auch undicht.


    Werd mal bei meinem Händler anrufen, nur Termine sind da Mangelware.


    Hatte irgendjemand von euch auch schon das Problem?


    mfg Nok

    Stimmt die hat ja einen Begrenzer :ja:


    Als alter 620er Treiber bin ich soviel Technik ja nicht gewohnt. ( 2 Motoren zerstört :teuflisch: )


    Ich werd mal ausprobieren, bei welcher Geschwindigkeit der Begrenzer sich meldet :polizei:


    Gruß Nok

    Hallo,


    Also bin habe auf der Autobahn mit der originalen Übersetzung 215 km/h gefahren, und da wäre noch was gegangen (wenn da nicht soviele Bremser :grins: unterwegs gewesen wären)


    Jetzt hab ich nur das Ritzel auf ein 16er getauscht und mein Moped geht "nur" mehr 200 km/h.


    Überdrehen will ich den Motor ja nicht und Drehzahlmesser ist auch noch nicht drauf.


    Aber bei 200 kommt mir der Motor Gefühls- und vibrationstechnisch schon so vor, als wärs schon zu Ende.


    Gruß Nok

    :polizei: Erst den Text lesen und dann das Video anschauen :polizei:




    Also als erstes die KTM in den Unterstand bringen :ja:


    Dann auf den Untergrund, an dem das Motorrad stehen wird, die für den Reifen richtige Oberfläche applizieren. :grins:


    Es genießen und viel Spaß und Freunde dabei verspüren :lol:


    So steht eine KTM am liebsten :hurra: und wird sich auf die nächste Saison freuen.




    Gruß Nok


    http://youtube.com/watch?v=fgHLm-Gh3iU

    Also mit Bild machen, tu ich mir grad schwer, weil ich dazu den Tank abbauen müsste. :traurig:
    Aber das Steuergerät hat die normal Grösse (wie die Hella in den Autos).
    Ich hab es einfach zwischen den Luftfilterkasten und den Ansuagschluch unter dem Tank gequetscht. :zorn:
    Zusatzlich noch mit einem Kabelbinder fixiert.
    Das Steuergerät für das Fernlicht hab ich beim 2ten Fachwerk auf der rechten Seite montiert, da das Kabel zur Batterie nicht ´lang genug war und ich nix stückeln wollte.


    Die Kabeln zur Lampeneinheit waren lang genug.



    Gruß Nok

    Hallo,
    Also ich hab beim Service das ganze unnötige SLS Zeugs entfernen und das EPC Zeugs zustoppeln lassen.
    Anstatt dessen hab ich jetzt zwei schön eloxierte Aludeckeln (original KTM) drinnen.
    Somit erspar ich mir irgendwas auszupinnen und den komischen Gangsensor auch. :daumen hoch:
    Acj ja die unnötigen Luftfilterdeckeln hab ich ganz entfernt :ja: jetzt hör ich meine kleine auch beim bösartig saugen :hurra:


    Ach ja Düsennadeln hab ich nix machen müssen, da ich 2 Akrapos samt Eindüsung hab :sabber:
    Gruß Nok