Beiträge von bernd mit bart

    Hey zrxmicha,
    wie ist deine Entscheidung gefallen?


    Deine Fragen zur Maschine wären auch meine gewesen :) in diesem Sinne danke an Coolhand für die ausführlichen Antworten!


    Denoch 2 Fragen:


    Wenn die Akras verbaut sind, ist es wirklich so heiß/unaushaltbar für die Sozia?


    Gibt es jemanden der ein foto mit anderen, vielleicht etwas kleineren Koffern (bzw. Taschen) hat und dies zeigen möchte :peace:


    Gruß
    Bernd

    super interessant was ihr beschreibt und schildert! bin hier durch ein paar Beiträge näher an die E-SM rangekommen...


    E-Mobilität ist im kommen und das soll sie auch!
    Eine Duke / SuperDuke oder SMCR mit ordentlichem Sound sind auch unverzichtbare Erscheinungen auf der Straße...
    Man sollte beides nicht in einen Topf werfen, ist einfach nicht zu vergleichen!


    Ich pendle selbst seit ca. 1 Jahr in die Arbeit mit meiner Duke 690. Ich muss aus meiner Heimatstadt raus und in die nächste rein (sind ca 8 km Stadt und 10 km Land). Macht jeden Tag Spaß, v.a. am Ortsausgang den Berg hochzubrettern um dann mit 120-130 gemütlich übers Land zu kommen....


    Mir jetzt vorzustellen auf ein E-Motorrad umzusteigen mit alle seinen Vor und Nachteilen - warum nicht. Zwar etwas langsamer Überland, aber entspannter in der Stadt und durch Ökostrom von zuhause vollkommen emissionsfrei!


    Was ich mir aber wünschen würde: Dass KTM n bisschen mehr bringt. Mehr Modelle. Mehr Reichweite. Ich habe mich schon ausgiebig über die ZERO Motorräder informiert, da gibts einige tolle Möglichkeiten. Reichweite >100 km und verschiedene Optiken. Die E-SM sieht halt aber einfach unschlagbar geil aus...
    Mal sehn was noch kommt.


    Werde jedenfalls mal versuchen ne Probefahrt zu machen :Daumen hoch:
    Mein Traum Kombination wäre eine größere Adventure o.ä. für längere Fahrten und ne E fürs Pendeln und Stadtverkehr.


    LG

    Hallo Martin und alle Anderen,


    war letzte Woche bei KTM Fink in Holzgerlingen (zwischen Stuttgart und Tübingen)


    http://www.ktmfink.de/


    haben einen ganz netten Eindruck gemacht. Über die Werkstatt kann ich nix sagen.


    Möchte mir eine gebrauchte Duke zulegen, sie haben aber nur selten Gebrauchtmotorräder da. Von dem her kam ich erstmal als Kund nicht in Frage, habe aber trotzdem ne ganz gute allgemeine Beratung bekommen.


    Vielleicht kann ja jemand http://www.ktmfink.de/ zu der Liste im anderen thread hinzufügen, war glaub noch nicht drin.
    Bin nämlich neu hier ^^


    LG