Beiträge von Bierfass69

    Hallo

    Meiner Frau ist heute aufgefallen, dass die Duke sich im 1. Gang trotz gezogener Kupplung und eingeklappten Ständer nicht starten läßt!, im Leerlauf kein Problem!

    Habe diese Woche die original Hebel gegen welche von V-Trek getauscht,Kupplung trennt ganz normal und lässt sich auch normal schalten.

    Wir haben in Haus noch eine 790 , ebenfalls auf V-Trek umgebaut, die startet auch im 1. Gang.

    Kann mir das jemand erklären ??‍♂️

    Danke !!

    Hallo zusammen

    Eine Frage , an diejenigen die Pads mit zwei Halterungen pro Seite verbaut haben ( z.b Rizoma, GSG oder die von mir erworbenen der Firma Lightech)

    Auf der Rechten Seite liegt der Kühlwasserschlauch direkt vor der Schraube der Motorhalterung die ausgetauscht werden muss.

    Laut Montagebeschreibung muss der Schlauch entfernt werden , was natürlich zu Flüssigkeitsverlust führt .

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?

    Oder gibt es Lösungen ohne die Demontage des Schlauchs?

    Danke für jede Antwort

    Meine Frau und ihre Freundin haben letzte Woche ihre Duke's abgeholt. Eine wurde vom Händler mit Led Blinkern ausgestattet. Beim hinterherfahren ist mir nun aufgefallen , dass das Rücklicht der Duke ohne Led deutlich heller ist als das mit Led , beim Blick von Vorne das gleiche Bild . Jemand ne Erklärung ?