Wenn die Öcken nicht so das Thema sind, fahr mal ne Multistrada im Vergleich. Motor und Fahrwerk sind erste Sahne und 250 km/h bringt die Kiste auch. Als S aber kaum unter real 20Teuronen zu haben.
Beiträge von momaxmomax
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Roadsmart.
Fährt gut, hat aber einen tierischen Verschleiß. Nächster Test Angel ST. Wird mir sonst zu teuer. -
Bevor Du Dich für was Wertiges entscheidest, nimm doch erst mal ne Protektorenjacke (so ca. 120,-- Öcken) die kannste mit jeder Jacke fahren, selbst Jeansjacke. Im Sommer auf jeden Fall ein Gewinn, da schwitzte in jedem Anzug. Helme: Probefahren bis zum Abwinken, meistens bleiben vom Sortiment ohnehin nur 2 - 3 über, die wirklich passen. Stiefel: Daytona, mann gönnt sich sonst nix. Handshuhe, eigentölich wurscht, aber immer im Laden den längeren Grifftest an einer Lenkstange machen. Bilden sich Falten, nächstes Paar bitte.
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Das ist doch totale Geschmacksache. Mit meinen dicken Winterhandschuhen habe ich eher mehr Spiel eingestellt, im Sommer sind 2mm mehr als genug, meine Meinung.
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Wenn Du auch nur gelegentlich Sozius fährst, gönne Dir noch den Federspanner. Mit dem Gabelschlüssel gibt es blaue Pfoten, man hat überhaupt keinen Platz, den anzusetzen.
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Bei 1,91 ist das normale Windschild eher ein optischer Gag. Das große Schild sieht in Natura gar nicht mal schlecht aus (getönt) und bringt was. Nimmt man die Rübe runter, sind über 160km/h längere Zeit möglich, entspannt aufrecht, reichen 140 km/h.
Das ABS ist genial. Immer schön an der Überschlaggrenze lang, so liebt man das. -
Wenn Dir ABS nicht o wichtig ist, schau Dir doch mal die 990 R an. Wird aktuell preiswert abverkauft (mobile, incl. Finanzierung), hat 116 PS und geht richtig klasse. Bei 1,9m, kommste so gerade auf den Boden.
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Statt DB-Killer zu ändern, kann man die auch stopfen. Gibt es bei Louis und Polo. Rein damit, bis der Sound passt. Dann wieder raus, bis der Sound passt.
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Wenn Du umbaust, schau Dir mal die BOS für die 950 an. Haben zwar für die SMT keine ABE, passen aber und haben ein vernünftiges Plus an Drehmoment und aktuell den besten Preis. Dynojet-Messungen unter bos-exhaust/ktm.
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Bitte mal ne kurze Info, wenn möglich mit Bild. Ich bin auch auf der Suche.
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http://www.mobile.de da wird Dir geholfen.
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Was gerade im Angebot ist. Geben sich nix.
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Hatte die ADV N mit ABS, zum Abschalten. Lange Federwege und MT Reifen! Würde das später regeln, liegste schon. Der VR versteht keinen Spaß.
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Ich habe auch eine Advi 990 N, ABS, 07, black. Sage mal absichtlich nicht schwarz, denn es handelt sich um eine matschige Mischung aus Grau/Schwarz... weiß der Teufel. Außer den üblichen Rückrufen, einem Lackfehler und reparierten Probs mit der WaPu bisher total zufrieden. Mit (illegaler) 16 :45 Übersetzung richtig lustig. MT 90 haben sehr guten Grip. Natürlich, auch diese Reifen verschleißen und nach ca. 7.500 km rutscht gelegentlich der Hinterreifen ein wenig. Jetzt 9.000, Reifen hat noch Profil und Rutschen wird nicht schlimmer. Bisher, habe ich den Kauf nicht bereut.