Beiträge von SiLEnZeR

    Hallo! Nach dem ich ne Standgasdrehzahl von c 3200 Upm hatte,hab ich den Kuplungsschalter ausgetauscht! Danach war 4Wochen alles gut! Doch jetzt wieder das gleiche! Obwohl Schalter neu ist! Was könnte das sein?

    Wenn nach dem Einbau des Kupplungsschalters alles okay war, und jetzt nach vier Wochen das selbe Problem wieder auftritt, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass es wieder der Kupplungsschalter ist!

    Wie viele km hätte der Meister denn deiner Meinung nach fahren sollen?! :rolleyes:

    Hätte dann gerne dein Gesicht gesehen, wenn er mal kurz durch die Eifel ballert, und du dein Schätzchen mit mehr als 300km Probefahrt wieder zurück bekommen hättest :denk:



    Dann hatte der Meister mit den 2km wohl recht .... :prost:

    Danke erst einmal für deine Berichterstattung.

    Die Kette hat ihre Arbeit getan. Die 3000 Km zusätzlich lass mal lieber weg. Wenn sie dir jetzt noch reisst und dadurch mehr Schaden entsteht, ist es das wohl nicht wert.

    Ist eine Kette ungleich gelängt und du hörst Geklimper, dann ist sie einfach fertig. Warum ein unnötiges Risiko eingehen .... im Namen der Wissenschaft?!

    Bin aber schon sehr auf dein endgültiges Fazit gespannt.


    Gruss Sile

    Alles richtig gemacht .... bis auf das mit der Harley :lautlach:

    Also war das ein Langlauf/Produkttest!


    Und sein Mechaniker hat einfach so die Kette entsorgt :staun:


    Vielleicht klappt's ja beim nächsten Test :respekt:

    Fährst du eben beim Technischen- Überwachungs- Verein vorbei. Die geben dir Auskunft!

    Da machen sich Wissenschaftler und Verkehrsforscher jahrelang einen Kopf, um Auffahrunfälle zu vermeiden, und ihr wollt diese Sicherheitsfunktion abschalten!? :lautlach:

    Und dann auch noch weil die hinterherfahrenden Kollegen sich erschrecken. :alter schwede:

    Da hat KTM doch mal wieder alles richtig gemacht! :sensationell:

    Nimm das von Öhlins.

    Sehr gutes Ansprechverhalten und Komfort für die Landstrasse.

    Habe meine nun bei der 1000er Inspektion gehabt. Kostenpunkt knapp 500 Euro. Muss aber dazu sagen, dass hier ein neuer Klappschlüssel für fast 170 Euro dabei war (Anlernen inkl.).

    Dann hat deine Inspektion aber nicht knapp 500 Euro gekostet. Da ziehen wir jetzt die fast 170 Euro von den knapp 500 Euro mal ab.

    Dann kommen wir auf ca. 330 Euro ?!

    Oder ist ein neuer Klappschlüssel (Anlernen inkl.) in der 1000er Inspektion immer mit dabei ?

    Dann wären wir tatsächlich bei knapp 500 Euro :denk:

    Echt jetzt !? Wenn ich doch Laie bin, wie kann ich dann solche Behauptungen aufstellen !? Unglaublich :lautlach: