Beiträge von No Bull

    Hallo Merbert, Kühler nur lösen und leicht nach vorne scbhieben reicht. Du brauchst aber einen sehr dünnwandigen langen Rohrkerzenschlüssel mit Haltegummi für die Kerze, weil diese sehr tief liegt. Gibt es bei Polo/Louis. Muß aber auch noch mit der Fleß bearb eitet werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    No Bull

    Hallo bastlerulli,


    das Umschweisen geht sehr gut.Materialstärke reicht aus. Mit der Flex die Original Naht vorsichtig dünnschleifen und vorsichtig das Innenrohr mit einem Holz und Hammer herausschlagen. Das grössere Innenrohr nach hinten ca 3mm


    weiter herausstehenlassen , dann geht das auch mit dem Winkel.


    Viel Spass beim basteln.


    No Bull

    Hallo Jungs,


    habe diesen Kit bei Sommer montieren lassen , da meine nach der montage der Akra Komplettanlage nicht mehr laufen wollte. Viel zu mager. EPC, Sls demontiert und Schnorchel Lufi weg. Seit einbau der anderen Düsen und einstellung läuft


    sie wieder richtig. Leistungsdiagramm erstellt: 109PS 107Nm.


    Verbrauch allerdings nicht mehr unter 7 Litern----bis zu 8,5 Liter je nach fahrweise.


    Mit freundlichen Grüssen aus Köln


    No Bull

    Hallo Jungs,


    diesen Umbau habe ich schon. Muss mann selber machen ,da Akrapovic für jeden Hersteller ( Kawa, Honda ,Suzuki etc.)


    andere Endkappen fertigt. Habe die grösseren Innenrohre der Adv. DB Eater umgeschweisst. Dadurch 4mm mehr Innendurchmesser. Fetter klang, aber nicht zu laut. Mit den angebohrten von Sommer sehr blechern. Sehen so auch Original aus.


    Freundliche Grüsse aus Köln


    No Bull