Beiträge von tremor

    Für mich ist der CRA2Evo der Landstraßenreifen auf der CBR PC35. Komfortabler und agiler als der Angel GT. Grip lässt keine Wünsche offen und bei Nässe ein breiter Grenzbereich, der vertrauen schafft.


    Ich hab ihn jetzt seit 500km auch auf der SMC-R und bin wie erwartet sehr zufrieden. Ich hab allerdings das Gefühl, dass mit dem Reifen der Lenker eher zum leichten Pendeln neigt als mit dem CASM.

    Wenn die Drehzahl nicht mehr steigt hat der Motor zu wenig Kraft, daher muss dann runter geschaltet werden! Mit diesem Trick lässt sich auch der nervige Drehzahlbegrenzer umgehen und man gelangt in ungeahnte Höhen :grins:


    Den Trick hebst du dir aber lieber für dein eigenes Motorrad auf. Sonst entsperrst du damit die maximale Leistung auf dem Motorrad deines Freundes und kannst dann nicht mehr die Ampelrennen gegen ihn gewinnen.

    Nur mal als Beispiel: http://www.ktm-versand.de/prod…-SLIP-ON-ENDDAEMPFER.html


    Wegen dem Mapping musst du eh noch beim Händler vorbei. Ich hab einen daher gleich bei meinem Händler gekauft, der hatte auch noch einen liegen. In den Online-Shops gibts anscheinend teilweise längere Wartezeiten.
    Bin sehr zufrieden mit dem Klang vom Remus. Hab vorher auch überlegt, ob ich mir vllt. etwas günstigeres hol. Bereue aber die Entscheidung für den Remus trotz des Preises keineswegs. Die Bedenken waren mit dem ersten Starten verflogen :grins:


    Auf meiner CBR fahr ich seit gut 30tkm einen MIVV, kann an dem qualitativ aber auch nichts aussetzen.