Beiträge von Nucool

    Hatte vorgestern 2 x die Meldung Schlüsselfehler im Display. Motor ging nicht zu starten. Nach 2 x An/Aus Schlüssel raus war sie wieder weg. Hatte das schon mal Jemand? Habe die alten Threads durchgeblättert jedoch nichts gefunden.


    ????

    Ich habe mal ein bißchen gebastelt da es mich gestört hat das nur ein SW Motech Tankrucksack auf die Adv. passt, und der auch noch verkehrt herum montiert werden muß. Ich habe das Beste aus 2 Welten genommen und gekreuzt. Von Hepco und Becker den neuen Magnetischen Tankhalter, ist Tankbefestigung und Halter TR in einem Set für 45.-€, und einen gebrauchten SW Motech ION Three, der von der Form baugleich mit dem Trail ist. Ich finde der Halter passt gut ans Moped. Den Halter musste ich seitlich etwas abfeilen und vom TR habe ich den Stoff im Bereich des Halters entfernt. Schon passt das alles schön zusammen. Für zusammen 100.-€ finde ich das Ergebnis gut und mit dem magnetischen Halter echt praktisch.


    1A817AAE-FC75-4114-BEDC-DA2E829093EF.jpeg977003D0-9FE0-4B06-A506-CBCDD7868E5F.jpeg2A294D33-F034-4F7E-9FDD-19561A3D6718.jpeg6D52091D-AF90-4323-894E-781AFD05638B.jpeg


    ????

    Gute Frage. Habe meinen Händler angeschrieben, was wir machen.Vielleicht 1290 oder 1090. Muss erst Probefahren. Wenn KTM nix bieten kann dann mal BMW oder Triumph.

    Was hast du vorher gefahren? Moped verkaufen wegen Windschutz ist krass. Und das die Puig Scheibe mit TT Spoiler schlechter ist als die Original S Scheibe hatte ich noch von keinen gehört.


    ????

    dann bitte mit Chips und Bier.

    Ebenso den Windschild Beitrag mit 41 unterhaltsamen Seiten

    Jammern auf hohem Niveau ist hier und dort standard und bis auf wenige Fälle Kinderkram ..


    Auf 41 Seiten waren es 841 Post. Was ca. 20 Post pro Seite beträgt


    Dort waren von dir 96 Post. Was ca. 5 Seiten entspricht.


    Jammern auf hohem Niveau. ?


    ????


    Einen netten Gruß an die nun kommenden blauen Balken , denn die warten ja nur auf so etwas damit sie Endlich mal wieder loslegen können .

    Jungs ihr seid so einfach durchschaubar und berechenbar ....

    ???

    Bin gespannt wann du nur noch blaue Balken siehst. Mit wem willst du dann kommunizieren? Mal drüber nachgedacht? ?

    ????

    Von was oder wem spricht er? Ungefähr so Hilfreich wie ein Löffel bei einer Messerstecherei.
    ????

    Es ist wahr. Diese Kombo ist unglaublich gut. Puig in untere Position gibt mehr luft beinahe ohne Virbelung. Obere ist besser fuer Landstrasse. Beinahe perfekt.

    Gefällt mir sehr gut in klar. Da komme ich ins Grübeln meine dunkle Kombi zu verkaufen und mir die klare Kombi zu holen.
    ????

    hattest du nicht auch die von Rade zuerst? War die doch nicht so gut?

    Ja hatte ich. Ich fand die Scheibe Optisch super, Aerodynamisch schlechter wie die Original Scheiben. Klar auf meine Größe Helm etc. bezogen. Es gibt Leute due schwören drauf. Ich fand sie nicht gut.


    ????

    Seit Puig Racingscheibe und TT Spoiler bin ich rundum glücklich. Habe auch schon viele Mopeds gefahren. Bis jetzt gab es nur zwei die mir immer ein Grinsen aufs Gesicht gezaubert haben. Zuerst die 690 Duke. Und jetzt die 790 Adv. weil die von beiden das bessere Reisemoped ist.
    ?????

    Jup. Abhilfe schafft da auf beiden Seiten mit der Feile ein bißchen auf 45 Grad abschrägen.


    ????

    Ich habe damit auch schon geliebäugelt. Da ich aber nicht wusste auf was ich achten muß mit Kolbendurchmesser und Ausgleichsbehälter habe ich das nicht weiter verfolgt. Weißt du was wir brauchen? Sag Bescheid wenn du weißt was und ob es dafür eine Tüv oder ABE Freigabe gibt. Ich würde den Umbau gerne machen lassen um das eventuelle Druckverlust Problem der Vorderbremse zu minimieren.
    ????

    Es wäre immer wieder “lustig zu lesen ” wie sich erwachsene Leute

    wissend nicht zulässige Teile anbauen und dann noch darüber philosophieren welche Strafe dafür richt und welche nicht ist , oder ob die Obrigkeit es überhaupt nicht bemerkt weil die ja ........ sind .
    Versicherungen gibts doch eh nur auf dem Papier ..........

    Leider ist das nicht lustig sondern traurig .........

    ??

    Du wirst es einfach nie Verstehen.


    Themen die dich nicht interessieren sind schlecht und man darf nicht drüber reden.


    Dein Respekt vor anderen ist gleich Null sonst würdest die Leute diskutieren lassen und einfach mal nichts Abwertendes sagen.


    ????