Beiträge von millo

noch ne info zur corel-datei. sie enthält zwei ebenen. eine für den halter und eine für die blende. die nicht gewünschte ebene kann man ausblenden.
    :amen:

sorry, die datei ist version 12. hab noch eine für version 7 reingestellt. vielleicht kann die ja jemand von euch in eine 5er version oder niedriger wandeln und hier anbieten.
    gruß millo

@ budy: wenn ich bis ende nächster woche kein ordentliches preisangebot für den zuschnitt bekomme, veröffentliche hier die datei vom muster. wer daran interesse hat, muß dann halt selbst eine firma finden, die laserschnitt-verfahren anwendet. die blende für die schnittabdeckung habe ich nun bekommen. bilder folgen.

Hallo liebe SD-Freunde. Ich habe den Heckumbau jetzt auch selbst vorgenommen. Da mir die auf dem Markt befindlichen Universalhalter nicht zugesagten, habe ich selbst Hand angelegt und ein Schnittmuster am PC entworfen. Das ganze habe ich dann per Laser zuschneiden lassen. Die Halterung auf den Fotos ist mitlerweile schon wieder überarbeitet und passgenau. Eine Edelstahl-Blende zur Schnittabdeckung ist auch in Arbeit. Die Teile müßte ich dann nächste Woche bekommen. Bei Interesse kommen dann auch neue Fotos.