Beiträge von Biri

    Hallo.

    Bei mir war es die noch aktive Alarmanlage. Hatte beim Startversuch erst durch das Tröten gemerkt, dass die Alarmanlage noch aktiviert war.

    Diese schnell mit der Fernbedienung ausgeschaltet und das Moped angemacht. Danach über eine Stunde gefahren und anschließend das Motorrad in der Garage abgestellt.

    Am nächsten Morgen tat sich rein Garnichts. Auch mit dem Auflegen des Schlüssels auf den vorderen Teil des Tanks.

    Erst nachdem ich das Massekabel an der Batterie gelöst habe, wurde der Schlüssel erkannt und das Motorrad ließ sich starten.


    Grüße


    Birol

    Alternativ kannst du auch den Scheinwerfer ausbauen. Wie das geht, steht auch ausführlich in der Bedienungsanleitung.


    So kannst du das Kabel mit ausreichend Platz zum Arbeiten verbinden und alles gut befestigen.


    Könntest dann auch gleich eine bessere Glühbirne einbauen. So zumindest habe ich es gemacht.



    Gruß



    Biri