Beiträge von Rallig

    Moinsen,


    hatte den Roadtec 01 auf meiner K1300R, sensationnelle Puschen, bin vorher nur Sport Reifen gefahren.
    War echt skeptisch, ohne Grund wie sich dann herausstellte.


    Mal sehen wie sich der Angel Gt auf der GT so macht.


    Schönes WE
    Ralf

    Hallo und Gruß aus Hannovers Norden :Daumen hoch: ,


    Ich hab es auch getan. Nach 15 Jahren BMW, zuletzt ner K1300R, bin ich seit gestern im österreichischen Lager.


    Die Einfahrrunde, ca.200km hat mich in meiner Kaufentscheidung vollkommen bestätigt. Das Packet GT ist für mich z.Zt. Unschlagbar.
    Muss all meine Systeme erst mal auf den orangen Schlegel neukalibrieren. Richtig Leistung bin ich gewohnt, wird nun aber gaaaanz anders serviert. Freue mich auf jeden kommenden Kilometer.
    Warum der Komfortsitz eine Heizung hat erschließt sich mir nicht, bei der Heizleistung des hinteren Zylinders. Sitzt sich aber wie Bolle :ja: . Die große Hecktasche zu kaufen war ein echter Glücksgriff. Super wertig und toll nutzbar.
    Hatte übrigens KEINE Probleme das Motorrad beim Freundlichen in Garbsen zu bekommen. Liefersituation 1a. Freue mich auf viele informative, humorvolle Chats.


    Grüße aus der Wedemark
    Ralf