Beiträge von -Matt-

    Hallo,


    habe ein 2009er SD mit Alu Leo's.
    Jedoch sind diese Leo's von aus der Baureihe für die 2005-2007er SD somit auch ohne KAT's.
    Ab 2008 braucht man ja bekanntlich diese hässlichen Dinger...


    Wie sieht es mit den Abgaswerten aus? Schlagen da die Messgeräte schon im Standgas automatisch in den roten Bereich aus?
    Wäre ziemlicher Akt wieder den Originalröhrich zu montieren...
    Ist es möglich auch so ohne Umbauaktion und mit den LEO's so wie sie jetzt sind die ersehnte Plakette zu ergattern??


    Grüße

    genauso weit war ich auch schon
    des is soweit ich weiß da leo vertrieb in bayern/deggendorf.
    die bieten die leos bissl günstiger an als der normale bruttopreis.


    mapping sollteste auf jeden fall ändern!
    sehs bei ner anderen sd, geht noch viel direkter ans gas als mitm normalen mapping!
    des bissl geld sollts dir dann auch noch wert sein!


    ich will gar keine kats rein... dafür ne abe wo meine eingetragen is... :) wirds aber wahrscheinlich net geben....

    Hallo,


    verkauft jemand zufällig seine LEO's für ne SD in Alu. Nicht die in der "quer-Ausführung"


    Hat jemand vllt auch Erfahrungen wies mit dem Kat ausschaut?
    Is ja ab 08 irgendwie Pflicht... Bin ich etz aber nicht so großer Fan von, nochmal 200€ extra für so Einsätze hinzulegen...
    Wie schaut des dann mit den Papieren aus? Ist des dadrin vermerkt? Auf den meisten ABE's steht ja drauf, von 05-07.


    Falls die Schnittlauchbande mich doch mal aufhalten sollte, checken die des oder besser gesagt, können die mir da dann was anhaben wenn ich keine ABE hab wo meine 09er aufgeführt ist?

    danke schon mal für eure tipps!
    werd ich mir mal anschauen!
    allerdings zum thema reifen, noch haben wir nicht die gleichen drauf... bin noch mit den serien schlappen unterwegs...
    kommendes frühjahr kriegt sie dann endlich die ersehnten pilot powers und leos (was zur gewichtsersparnis einiges beitragen sollte ;) )

    Hallo,


    bin neu hier im Forum.


    Hab seit Juli diesen Jahres eine Superduke 2009 orange in meinem Besitz und bin bisher super damit zufrieden.
    Meine bisherigen Maschinen waren eine KTM SXC 540 (98) und eine KTM SMC 660 (06), die allerdings für die SD weichen mussten.


    Hab meine SD beim 1000er KD "härter" einstellen lassen. Auf Sport.
    Also schon so ziemlich das härteste, was im Handbuch angegeben ist.


    Komisch ist nur, dass ich Sie für meine Verhältnisse immer noch recht schwammig empfinde...
    Bin von einem Kumpl seine SD Cup Edition (06) gefahren und muss sagen,
    dafür dass diese laut Handbuch eigentlich viel "weicher" eingestellt ist als meine,
    ist sie viel härter als meine vom Fahrwerk.
    Kann es sein, dass das Fahrwerk so dermaßen weicher geworden ist von 06 zu 09
    oder könnte vllt die weichere Zweimann Sitzbank die auf meiner ist im Vergleich zur
    Einmann Sitzbank den Eindruck vermittelt, dass sie so "schwammig" ist?!


    Sie ist ja jetzt nicht unfahrbar, jedoch nicht so direkt/hart wie die Cup Edition.
    Will auch nicht unbedingt ohne andere Erfahrungsberichte das Fahrwerk noch härter drehen als es eh schon eingestellt ist...


    Kann mir jemand weiterhelfen oder mir seine Erfahrungsberichte mitteilen?!


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


    Schöne Grüße


    Matt