890 R seit März 2021, 21.000 km
läuft super
890 R seit März 2021, 21.000 km
läuft super
Hallo,
hatte auch die gleichen Symptome und war schon zweimal in der Werkstatt ohne Ergebnis. Seitdem ich nur noch SuperPlus tanke ist das Problem (es braucht aber ca. zwei Füllungen) behoben!
Einmal sogar 102 Oktan getankt, damit läuft der Hobel deutlich besser und springt problemlos an. SuperPlus sollte aber grundsätzlich reichen.
Der Händler meinte, dass der 'Bio-Sprit' für Ablagerungen im Ansaugtrakt sorgen würde.
Gestern abgeholt, heute ne Runde durchs Sauerland und voll begeistert IMG_2587.jpeg
Hab die 790 adventure und war auch schon 3 Mal in der Werkstatt. Zuletzt war die Maschine 6 Wochen! in der KTM-Spezialklinik. Bei der Abholung und ersten Starten beim Händler wieder dasselbe: kurz angesprungen und -patsch- wieder aus
Angeblich wurden die Drosselklappen angepasst...
Ich denke, die kriegen das bei KTM nicht mehr hin. Is auch toll, dass die Maschinen weiterhin so verkauft werden...
Gibt es eine Lösung bzgl. der (Kalt-) Startproblematik. Also der Motor springt kurz an und stirbt sofort wieder ab? Habe das relativ häufig und der Händler kann nix finden.
IMG_7196.jpegHab auch die Fensterfront von Puig mit Spoiler und der Wind ist weg!