Beiträge von FastForward

    Mein handwerkliches Geschick ist zu
    begrenzt als dass ich es mit einer selbst gebasteltet Lösung
    probieren sollte.


    Um wieviel cm ist der Racefoxx Schalthebel
    länger und welchen hast du genau?

    Ich habe mir vor zwei Monaten die Duke 390 zugelegt. Ist mein erstes Motorrad und sie bereitet mir bislang viel Freude :Daumen hoch:


    Das einzige was mich an der Maschine nervt ist der etwas zu kurzgeratene Schalthebel. Er scheint nicht wirklich für meine Schuhgröße 45 ausgelegt zu sein. Habe den Hebel schon etwas nach oben verstellt, soweit es technisch ging. Aber es bleibt weiter unkomfortabel. Brauche schon sehr weiche Schuhe bzw. Stiefel um da gescheit drunter zu kommen zum Hochschalten.


    Hat jemand einen Tipp für einen längeren Schalthebel? Meine Suche war bislang nicht so erfolgreich. Alle Ersatzhebel scheinen mir nicht wirklich länger zu sein.


    Greetz
    Stefan