3 Wochen ??? Aufspielen ist in 20min nebenbei erledigt!
Beiträge von fireefoxx007
-
-
Dann ändere doch die farbe! (außer rahmen)
es gibt leider keine wirkliche Konkurrenz zur Smc-r/Duke
-
Gib mal Bescheid ob das mit der Abholung geklappt hat, und schau mal mach Schweißnähte und sonstige verarbeitung.
auf der Messe War ich damit nicht zufrieden und angeblich soll es bei Auslieferung besser sein. -
Ich persönlich kann nichts dazu sagen ob der Sound ohne Kat lauter ist (habe ihn direkt ausgebaut)
ich hatte noch nie den db Killer draußen :-) interessieren würde es mich schon,allerdings will ich dann bestimmt zu oft ohne Killer fahren! nicht weil lauter sondern weil bestimmt noch brummeliger :-)
ist aber so schon vom klang sehr laut! Abgesehen davon,das es Leistung frisst muss man ja nicht direkt auffallen bei den blauen zumal man dann bis in den krümmer sehen kann.
-
Ich kann den neuen pp remus absolut empfehlen optisch meiner Meinung nach schöner als der alte.
von Sound finde ich den richtig geil schön tief und laut isser auch (wenn er noch lauter wird wäre es nervig) und ich mag laut!
Kein Vergleich zu den ganzen videos musst den live hören!
-
Sehr schön! haben auch ne weiße bestellt.
Kommst du aus DE?
-
Wenn man nichts weiter vorhat und nen top Sound will würde ich den remus pp ESD nehmen!
will man später evtl auf evo 1 gehen,auch den remus pp (Kat leicht entfernbar)
will man noch mehr an Leistung als evo1 zb kastl/Pc dann den Hexacone mit krümmer.
der pp remus krümmer ist meiner Meinung nach rausgeschmissenes geld!
-
Also mein pp remus (neu) ohne Kat soll nicht noch lauter werden :-)
-
Der reicht doch sieht besser aus und macht besseren sound!
wenn du mehr Leistung willst besser gleich die 690er nehmen..
-
Das mit dem Auspuff ist kein Problem.
Ja der neue Auspuff sieht aus wie von Lego aber hey der Akra kostet für die 17er duke kaum was ;-)
-
Geht bei deinem Modell nicht mehr *g*
komisch das ich mehrere smcs gehört habe mit akra die so derbe ballern das man denkt jemand hat ne granate geworfen!
(Mach mal den killer raus viellricht reicht dir das schon)
-
Wo hast du das gelesen mit der Fehlermeldung in der Motorsteuerung ?
-
Solange man genug 2 räder hat ist es nicht ganz so schlimm ;-)
-
Also ich glaube nicht so richtig an Ende april! Da tut sich ja garnichts wie du sagtest nicht mal die 125er sind da.
-
Die duke gibt's am anfang in 2 Farben orange und weiss.
was meinst du mit schwarzer Front ? Die ist immer schon schwarz gewesen! ? -
-
Dein ernst? wegen den paar tagen :-)
Info kommt von ner ktm rundmail an die Händler kann sich aber trotzdem noch ändern!
-
im Alltag kann von mir aus ein 2meter ansaugtrichter verbaut sein und dazu noch wurstblinker ;-)
Geht darum wie Görsi schon schrieb. Ich will es vermeiden an zum beispiel großen Motorrad treffen, von Kollegen kontrolliert zu werden die wissen was man so unter der sitzbank verbaut hat bzw die sich mehr damit auskennen als an üblicher vom dorf! Das hat auch nichts mit angst zutun dann wäre mein Moped komplett legal (geht eher darum das ich es in dem Moment vermeiden will)
Bei meinen normalen fahrten allein oder mit Kollegen gehe ich das Risiko halt ein angehalten zu werden.
-
Eine RICHTIGE abstimmung kastl/pc5 bringt mir in meinem falle recht wenig,da ich dann nicht den Deckel tauschen muss sondern den RU ausbauen muss .daher macht es wenig sinn für mich bzw hätte ich bei einer sitzbankkontrolle Das selbe Problem wie mit dem offenem Deckel!
Ich will damit nicht sagen das kastl/pc5 nichts taugt ich glaube schon daran das es besser ist als evo1 nur hilft es mir bei einem Treffen nicht weiter
daher die Frage ob es was macht wenn das evo mapp drauf ist und der Deckel für einen Tag gegen den originalen getauscht wird.
-
Es ging aber darum das evo 1 drauf ist :-)