Das is mir bewusst neuen Frage war Woran es liegen könnte
--> deswegen geht ja auch das Bremslicht nicht......
Beiträge von Rider16
-
-
Wenn Du genau hinhörst, dann müsstest Du den Microschalter klicken hören.
Da höre ich kein klicken von dem schalter
-
mach mal bitte ein Foto von der Stelle, die du erhitzt hast. Nicht, dass du noch was falsches abbrennst.
Geht leider nicht,da die Datei zu groß ist,kann ichs dir vielleicht per whatsapp senden? Wenn ja pn bitte
-
ich mach dir morgen ein foto von der stelle
-
Auf dem Bild, Part Nr. 12 ist der Bremslichtschalter. Der sitzt unter dem Handbremshebel und auf dem Bild hinter der linken Ecke ist die Gummitülle. Ist das einzige Teil, was mit dem Bremshebel Kontakt hat.
Alsi ich Habs mit dem Feuerzeug probiert hat nicht funktioniert :/ und ich glaube bei mir is da keine Gummihülle
-
Hättest du eventuell ein Bild von dem Gummi ich weiß nicht genau welches gemeint ist
-
Hallo, Heute habe ich bemerkt,dass mein Bremslicht nur geht,wenn ich die Hinterradbremse betätige.Wenn ich mit der Vorderradbremse bremse,leuchtet das Bremslicht nicht.
Vielleicht habt ihr ja Tipps oder wisst woran es liegt ohne das ich direkt zu einer Werkstatt mussLg
-
Hallo,
folgendes Problem,bei meiner Duke geht die Hupe nicht.Bevor ich mit diesem Problem zu einer Werkstatt fahre,wollte ich fragen ob jemand von euch weiß woran das liegen könnte.Mfg
-
Sieht alles ok aus,funktioniert nur leider immernoch nicht
-
Moin,
Ich habe an meiner Duke festgestellt das die Beleuchtung des Kennzeichenhalters nicht funktioniert.Ich gehe stark davon aus das die Birnen gewechselt werden müssen nur hab ich nach langer Suche nichts gefunden wo ich Birnen dafür herbekommen geschweige wie ich sie wechsel,vielleicht könnt ihr mir helfenLg