Ich habe die normale Größe 160/60 ZR17 . Vielleicht ist die Kette auch einen Tick zu locker? ![]()
![]()
Beiträge von piewie68
-
-
Ich habe mir auch den RS zugelegt und muss feststellen, dass ich Kettenspuren auf der Flanke habe. Wie sieht es bei euch aus ?
-
Danke für eure Tipps. Mir war halt wichtig, dass ich keine Löcher verschließe, die der Luftversorgungndss Motors dienen. Aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein
-
War nach der ersten kleine Regenfahet nass unter dem bordwerkzeug, nicht viel, aber da ich die Papiere dort aufbewahre, habe ich das Kit in die Löcher verbaur
-
Hi,
ich habe als Laie für die ganzen Profis hier im Chat eine wohl merkwürdige Frage.
Da ich ein kurzes Heck verbaut habe, dringt bei Nässe Wasser über die Löcher im Heck zum Bordwerkzeug und evt zur Batterie vor. Daher habe ich die Löcher, da führen auch die Kabel für Blinker und hintere Beleuchtung durch, mit Kit verschlossen . Wirkt sich das negativ auch die Luftzufuhr im Luftfilter aus oder spielt es keine Rolle? An meiner Frage merkt ihr, das ich bisher nicht weiß, wie die Duke die Luft ansaugt . Besten Dank -
Hi zusammen, bin noch KTM Anfänger. Habe jetzt bei meiner Duke V die 1000 Inspektion hinter mir und merke schon, dass das Moped unten heraus wenig Luft bekommt. Nach Studiumder zahllosen Beiträge hier, denke ich für die neue Saison über das 2016er Tuningkit mit Akra VSD und Mapping nach. Bis dahin versuche ich gemäßigt über die Runden zu kommen. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem k&n Filter. Ich mein ohne sonstiges Tuning. Bringt der sound- und leistungstechnisch etwas oder rausgeschmissenes Geld ? Bin gespannt über eure Erfahrungen .