Naja 3tkm waren es, was mich echt ärgert ist das jetzt von den Settings für mich alles tippitoppi war. Das mim Fuß ist ärgerlich aber ich muss a Kreuzzeichen machen, dass nicht mehr passiert ist.
Besten Gruß
IC
Naja 3tkm waren es, was mich echt ärgert ist das jetzt von den Settings für mich alles tippitoppi war. Das mim Fuß ist ärgerlich aber ich muss a Kreuzzeichen machen, dass nicht mehr passiert ist.
Besten Gruß
IC
Nice!!!
Besten Gruß
IC
Der wäre? :D :D
Hey Jungs,
habe eine super 2 Tages tour hinter mir und gestern auf den letzten 80km passierte es. Geparktes Auto wollte wenden, hat mich übersehen und erwischt. Glück im Unglück war, dass der Sturzbügel sich in die Felge eingegraben hat, wodurch ich einen Abflug machte. Bis auf Prellungen und gebrochene Zehe bin ich gut davongekommen.
Kann wer schätzen ob das reparierbar wird, bin am Mo beim Mechaniker, mich würde es nur interessieren. Öl und Benz sind ausgelaufen, Spiegel und Plastik Teile sind etwas zerkratzt :thumbdown: Gabel sieht aus als wäre sie heil...

Besten Gruß
IC
Sehr nice, sitzbank würde ich a bissl auffrischen oder gleich zum Sattler!
Besten Gruß
IC
Sieht gut aus, muss man nur aufpassen beim bekleben ;-)
Besten Gruß
IC
Suche ich auch für die 990 SM 08, bitte um Info wenn wer was hat :cool:
Besten Gruß
IC
Hat jemand von Euch schon mal angefragt bezüglich klebefolierung? Nützt sich das schnell ab? Designs frei wählbar?
Lg
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Also da Ktm Händler meines Vertrauens meinte ohne größere Ersatzteile ~500€ da ich aber Pickerl, Reifen und das Service bei nen Spezialschrauber mach, ist es noch nicht gewiss ;)
Klingt echt gut, werde mal nach der Betriebspause dort anrufen.
Bin mal auf die Rechnung vom 15tkm Service gespannt
Hallo erstmal ![]()
bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, bin aus ÖS, hab ne 990 SM (08) in schwarz und habe aktuell das 15tkm Service,
die neuen Reifen werden folgende: http://motorrad.michelin.at/reifen/michelin-pilot-road-4
- Ich bin aktuell auf der Suche nach fertigen Dekor für die SM, leider ist hierzu im Netz nichts zu finden?
- Hat jemand von Euch schon mal die Schrauben ersetzt? Ich würde diese im Motorbereich gerne gegen schwarze Schrauben ersetzen,
allerdings finde ich diese nur in Aluminium. Ist das zum empfehlen? (Härte technisch) Grund ist hierbei, dass einige schon Rostflecken
aufweisen.
Gruß
IC